Solved

Cursor springt bei Mails an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „

4 years ago

Cursor springt bei Mails nach jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „

Wenn ich diesen  Text  weglösche, wird nach dem geschriebenen Wort kein Leerzeichen mehr gemacht.

 

wie kann man das beheben?

 

Danke im Voraus:-)

3666

31

    • 4 years ago

      Hallo @heirei13 

       

      du selbst kannst es nicht beheben, ist ein neues Problem der App seit dem Update.

       

      die beste alternative wäre du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät dann hast du solch Probleme nicht mehr.

       

      wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

       

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Thomas, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Das wusste ich alles gar nicht und ich hoffe, dass ich bekomme alles hin.

      Lg Heike 

      Answer

      from

      4 years ago

      Aber irgendwie habe ich wohl doch was falsch verstanden.

       Ich habe jetzt Outlook und noch eine Mail-App aus dem App-Store runter geladen.

      Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈

      Wie bekomme ich denn jetzt meine Mails da hinein?

      Answer

      from

      4 years ago

      heirei13

      Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈

      Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈
      heirei13
      Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈

      und in welcher der beiden geladenen Apps funktioniert es nicht? @heirei13 

       

      wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo heirei13,

       

      auf welchem Gerät verwendest du die App? Hast du irgendeine zusätzliche Tastatur-App installiert?

      Als erstes würde ich mal einen schlichten Neustart des Geräts empfehlen. Tritt das Problem danach immer noch auf?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Antwort 

      ich nutze Apple.

      zusätzliche Tastaturen habe ich nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Den anderen Fehlermeldungen hier im Forum diesbezüglich entnehmend müsste der Fehler nicht auftreten, wenn man keine Wortvorschläge benutzt, sondern Zeichen für Zeichen per Hand tippt.

       

      Aber auch ich empfehle eine andere App zu nutzen, da die Telekom Mail App doch recht häufig Probleme macht.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Zeichen für Zeichen schreiben dauert ja ewig bei mir 😵💫😅

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo

       

      ich nutze das IPhone 11 Pro und seid gestern das iPhone 13 Pro und habe auf beiden Geräten genau das gleiche Problem!

       

      … und ich hoffe sehr dass es schnell eine Lösung für dieses Problem gibt!

       

      es nervt total in der App Emails zu beantworten wenn der Cursor ständig ans Ende springt!!! 

       

      ich nutze die Telekom Mail App und parallel den Email Account von Telekom mit verschiedenen  Ordner synchronisieren ect. Somit ist es keine Option eine andere Mail App zu verwenden 

       

      mfg

      Daniel

       

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @rapp-daniel Was meinst du mit "verschiedene Ordner"? Solange damit Mail-Ordner gemeint sind, werden die in beliebigen anderen Mail-Apps auch geladen und synchronisiert (bzw. genauer eben der Stand auf dem Server gespiegelt). Die integrierte iOS-Mail-App ist eig das Beste, was in Verbindung mit einem iPhone zu nutzen ist.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo ak123, ja dies versuche ich mal… genau das spiegeln aller Ordner vom Postfach um die Emails zu archivieren!

       

      muss ich mal testen… danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Mein Cursor springt bei jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail auf gesendet mit der Telecom App.Ich kann also immer nur ein Wort schreiben.Hat jemand eine Lösung.

      Mfg

      Tongar

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Viktor N. so langsam sollte es doch möglich sein den Fehler in einem Update zu beheben!

       

      Wie lange muss noch gewartet werden??? Jetzt sind schon wieder 2 1/2 Wochen vorbei 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Daniel Rapp

      Answer

      from

      3 years ago

      @rapp-daniel

      Moin Daniel,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast sicher mitbekommen, dass am 20. November das neue Update veröffentlicht wurde. Hier ist es zu finden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-mail-e-mail-programm/id803009523

      Lieben Gruß Nadine H.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen, 

       

      ja ich habe das Update schon installiert!

      Vielen  Dank

       

      läuft wieder die App

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Daniel Rapp

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo 

       

      Wie  von mir oben schon geschrieben habe ich genau das gleiche Problem… ich nutze die Mail App vom Telekom sehr gerne und hoffe echt dass es zeitnah eine Behebung des Problems gibt!

       

      Mfg

      Daniel

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @rapp-daniel

      Moin Daniel,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast sicher mitbekommen, dass am 20. November das neue Update veröffentlicht wurde. Hier ist es zu finden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-mail-e-mail-programm/id803009523

      Lieben Gruß Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      791

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      851

      0

      5

      in  

      684

      0

      3

      in  

      1616

      2

      2