Solved

E-Mail Empfang möglich, aber kein Versand

4 years ago

Hallo zusammen!

 

Folgendes Problem: Ich möchte meine t-online E-Mailadresse bei eM Client einrichten. (dasselbe Probleme gab es bereits vor einer Weile bei Outlook - ist nur ein erneuter Versuch mit der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt)

 

Die Automatische Einrichtung funktionierte aber nur für den Empfang der E-Mails. Ich kann keine E-Mail versenden.

Mir wird dann diese Fehlermeldung angezeigt: [SMTP]Der SMTP-Server unterstützt die Authentifizierung nicht.

 

Also habe ich erstmal diese angebotenen Konfigurationen für den Postausgansserver durchprobiert: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

 

Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Die Reparationsfunktion des Programms war ebenfalls nicht erfolgreich. Das Passwort für

Das eingegebene Passwort für E-Mail-Programme ist definitiv richtig.

 

Kann mir jemand helfen? Ich verstehe es wirklich nicht.

Im Anhang ist die aktuelle Einstellung.

 

Danke im Voraus!!

 

 

 

Screenshot 2021-03-18.png

2663

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    3876

    2

    4

    in  

    342

    0

    4

    Solved

    in  

    327

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...