Solved
E-Mail Empfang möglich, aber kein Versand
4 years ago
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich möchte meine t-online E-Mailadresse bei eM Client einrichten. (dasselbe Probleme gab es bereits vor einer Weile bei Outlook - ist nur ein erneuter Versuch mit der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt)
Die Automatische Einrichtung funktionierte aber nur für den Empfang der E-Mails. Ich kann keine E-Mail versenden.
Mir wird dann diese Fehlermeldung angezeigt: [SMTP]Der SMTP-Server unterstützt die Authentifizierung nicht.
Also habe ich erstmal diese angebotenen Konfigurationen für den Postausgansserver durchprobiert: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Die Reparationsfunktion des Programms war ebenfalls nicht erfolgreich. Das Passwort für
Das eingegebene Passwort für E-Mail-Programme ist definitiv richtig.
Kann mir jemand helfen? Ich verstehe es wirklich nicht.
Im Anhang ist die aktuelle Einstellung.
Danke im Voraus!!
2656
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.