E-Mails können empfangen, aber nicht versendet werden
2 years ago
Bei dem Versenden von E-Mails tritt folgende Meldung auf:
Die E-Mail kann nicht über den Server "T-Online" gesendet werden. Authentication rejected / failed.
Das Problem scheint der SMTP-Server zu sein, der E-Mail-Eingang funktioniert über POP.
Das Passwort wurde als Versuch der Problembehebung geändert - und das geänderte Passwort funktioniert auch zum Beispiel beim Log-In "telekomhilft", aber das Problem beim Versenden besteht weiterhin.
Servereinstellungen von "securesmtp.t-online.de":
- Ob mit oder ohne Häkchen bei "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" - das Problem bleibt bestehen.
- Port: 25
- TLS/SSL verwenden: Häkchen ist gesetzt
- Authentifizierung: mit Passwort oder "Ohne" --> Problem bleibt
Gruß
Karandasch
Anhang entfernt wegen personenbezogener Daten @Has
734
7
This could help you too
3 years ago
968
0
3
795
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.