E-Mails können empfangen, aber nicht versendet werden

vor 2 Jahren

Bei dem Versenden von E-Mails tritt folgende Meldung auf:

 

Die E-Mail kann nicht über den Server "T-Online" gesendet werden. Authentication rejected / failed. 

 

Das Problem scheint der SMTP-Server zu sein, der E-Mail-Eingang funktioniert über POP. 

 

Das Passwort wurde als Versuch der Problembehebung geändert - und das geänderte Passwort funktioniert auch zum Beispiel beim Log-In "telekomhilft",  aber das Problem beim Versenden besteht weiterhin. 

Servereinstellungen von "securesmtp.t-online.de":

- Ob mit oder ohne  Häkchen bei "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" - das Problem bleibt bestehen.

- Port: 25

- TLS/SSL verwenden: Häkchen ist gesetzt

- Authentifizierung: mit Passwort oder "Ohne" --> Problem bleibt 

 

Gruß

Karandasch

 

Anhang entfernt wegen personenbezogener Daten @Has 

837

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1034

    0

    1

    in  

    1029

    0

    3

    Gelöst

    in  

    137

    0

    1

    Gelöst

    in  

    727

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...