Ein Wichtiger Kontakt weg nach Neuinstallation Telekom-Mail auf Handy
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Tagen steht in meiner Telekom-Mail-App auf meinem Samsung S10 bei öffnen des Posteingangs für ca. 2 Sekunden "Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
Danach geht aber alles.
Also dachte ich mir heute, deinstallierst Du die App und dann neu wieder rauf. Gesagt - getan.
Danach kommt diese Fehlermeldung immer noch, aber dafür ist ein wichtiger Kontakt aus meinem Telekom-Adressbuch komplett verschwunden! Auf dem Handy ist er weg und wenn ich das Adressbuch am Laptop aufrufe, fehlt dieser auch.
Hat einer mein Konto gehackt?
Gruß Mike
525
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
165
0
2
vor 4 Jahren
213
0
7
399
0
2
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Tim D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe nun eine Rückmeldung aus der Technik. Sie konnten nichts Auffälliges feststellen und vermuten, dass das einfach an der Menge an Mails liegt, die sich in deinem Postfach befinden.
Liebe Grüße
Tim D.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
ja manchmal löst sich ein Fehler von selbst auf. Was die Ursache für den Fehler war, weiß ich allerdings nicht. Aber freut mich, dass es wieder funktioniert.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mike_2015