Ein Wichtiger Kontakt weg nach Neuinstallation Telekom-Mail auf Handy

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit Tagen steht in meiner Telekom-Mail-App auf meinem Samsung S10 bei öffnen des Posteingangs für ca. 2 Sekunden "Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen  Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."

Danach geht aber alles.

Also dachte ich mir heute, deinstallierst Du die App und dann neu wieder rauf. Gesagt - getan.

Danach kommt diese Fehlermeldung immer noch, aber dafür ist ein wichtiger Kontakt aus meinem Telekom-Adressbuch komplett verschwunden! Auf dem Handy ist er weg und wenn ich das Adressbuch am Laptop aufrufe, fehlt dieser auch.

 

Hat einer mein Konto gehackt?

 

Gruß Mike

525

7

  • vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @Mike_2015,

    wie besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mike_2015,

    ich habe nun eine Rückmeldung aus der Technik. Sie konnten nichts Auffälliges feststellen und vermuten, dass das einfach an der Menge an Mails liegt, die sich in deinem Postfach befinden.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mike_2015,

    ja manchmal löst sich ein Fehler von selbst auf. Was die Ursache für den Fehler war, weiß ich allerdings nicht. Aber freut mich, dass es wieder funktioniert.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von