Solved

Email kann nicht registriert werden

6 years ago

Hallo,

seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich das E-Mail Center zu öffnen.

Es erscheint die Meldung die Adresse kann nicht registriert werden.

Mehrere Anrufe beim Eingangstor brachten keinen Erfolg.

Eine Passwort-Rücksetzung brachte keinen Erfolg.

Da muß ein IT-Mitarbeiter her - das kostet pro Minute dann.

Jetzt soll ich noch etwas bezahlen - für einen Zustand den ich nicht verursacht habe.

Nutze das EMail-Center seit Jahren ohne Probleme und jetzt das.

Bitte Mithilfe zur Lösung des Problems - danke.

Mfg

411

8

    • 6 years ago

      Stammt die E-Mail-Adresse ursprünglich aus einem jetzt gekündigten Vertrag?

      Ist es eine Freemail-Adresse?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein - weder noch.

      Der Vertrag besteht schon seit Jahren.

      Ich nutze das email-Center bzw. Thunderbird.

      Zuerst war der Mail-Zugang gesperrt, anschließend auch das Kundencenter. Weshalb !!!??

      Nach Rücksetzen Kundencenter hatte ich wieder Zugang zu diesem, aber das Login zum E-Mail-Center wird mit E-Mail nicht registriert abgelehnt.

      Mfg

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @mq567,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

      Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      habe Ihnen gerade eine private Mail mit der Telefonnr. zukommen lassen.

      MfG

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @mq567,

      vielen Dank!

      Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @mq567,

      da du ja zuletzt via DM mit uns kommuniziert hast, hier noch einmal ein öffentliches Posting mit der Lösung:

      Die Berechtigung, den t-online.de-E-Mail-Dienst zu nutzen, war nicht (mehr) vorhanden. Heute konnte ein Kollege die Option wieder reaktivieren, somit ist die Mail-Adresse endlich wieder vollumfänglich nutzbar.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @mq567,

       

      du hattest Jonas noch eine PN zu einem anderem Thema gesendet. Da Jonas nicht da ist und ich nicht audie PN antworten kann, zu dem angefragten Thema gibt es hier schon was:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/td-p/4161175

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      6 years ago

      Servus Peter,
      hatte sich gestern Nachmittag normalisiert und läuft wieder wie gewünscht,.
      VG Beate

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      412

      0

      3

      Solved

      in  

      1560

      0

      5

      Solved

      in  

      157

      0

      1