Gelöst

Erhalte keine E-Mails von EA.com

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich erhalte aktuell keine E-Mails von ea.com. Das ist insofern problematisch, dass ich meine Mail-Adresse mit einem EA-Konto verknüpft habe und das Passwort des Kontos zurücksetzen möchte. Jedoch erhalte ich die Mail mit dem Rücksetzlink nicht. Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden? Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Viele Grüße

mm941

819

14

    • vor 2 Jahren

      mm941

      Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden?

      Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden?
      mm941
      Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden?

      Ja.

      Möglicherweise über einen Standard-Antispammechanismus. Dann bekommt der Absenderserver ne Meldung, er möge sie Nachricht nochmal senden.

      Macht der das nicht, wird nicht zugestellt.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Support hats doch geschrieben: Du brauchst n neues EAKonto.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sry da fehlte der Kontext. Zuvor haben sie geschrieben ich soll einfach das Passwort zurücksetzen, dann kam der Satz den ich zitiert habe. So nach dem Motto Pech gehabt, deine Inhalte sind jetzt weg.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heike B.

      Leider können wir den Empfang nicht beeinflussen.

      Leider können wir den Empfang nicht beeinflussen.
      Heike B.
      Leider können wir den Empfang nicht beeinflussen.

      IMHO sollte "Euer" Postmaster schon in der Lage sein, eine unberechtige Blockierung von IP-Adressen eines nicht ganz kleinen Anbieters aufzuheben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Support hats doch geschrieben: Du brauchst n neues EAKonto.

      0

    • vor 2 Jahren

      mm941

      Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.

      Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.
      mm941
      Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.

      Bist du dir sicher, dass in den Spamschutz-Einstellungen des E-Mail-Centers nicht ausgewählt ist, dass als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden?

       

      Ich meine mich zu erinnern, dass jemand vor kurzem mal geschrieben hat, dass das mittlerweile die Voreinstellung sei.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, ja ich habe den Spamfilter auch einmal ausgeschalten bzw. die Domain sogar auf die Whitelist vom Spamschutz plus gesetzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen