Gelöst
Erreichbarkeit der Mailserver
vor 11 Monaten
Hallo, Ich habe ein neues Samsung Galaxy S24 FE und kann in meiner Telekom Mail App ohne WLAN keine Mails empfangen also ohne mobile Daten.
76
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
612
0
2
vor 3 Jahren
704
0
7
vor 2 Jahren
142
0
1
vor 4 Jahren
487
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Monaten
kann in meiner Telekom Mail App ohne WLAN keine Mails empfangen also ohne mobile Daten.
Hallo, Ich habe ein neues Samsung Galaxy S24 FE und kann in meiner Telekom Mail App ohne WLAN keine Mails empfangen also ohne mobile Daten.
Kanst Du das bitte nochmal etwas klarer, eindeutiger formulieren @cl-schade? Du bekommst Mails nur im WLAN aber nicht mobil oder umgekehrt?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Bleib doch bitte in deinem ersten Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/telekom-email-app-funktioniert-nicht-mit-mobilen-daten/6788fafbe5ec71458c46131e
0
vor 11 Monaten
Hallo @cl-schade,
grundsätzlich ist es der App egal, über welchen Weg die Datenübertragung erfolgt. Wenn WLAN nicht zur Verfügung steht, sollte es natürlich auch über die mobile Datenverbindung laufen
Ich habe nun in deinem anderen Beitrag gesehen, dass der Grund schon gefunden wurde. Wenn es jetzt läuft, schreibe die Lösung bitte auch noch einmal hier in diesem Thread.
Viele Grüße
^Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von