Gelöst
Fehlende Markierungs-Funktion im E-Mail-Center
vor 3 Jahren
Ich vermisse seit kurzem bei der E-Mail-Suche das Ankreuzfeld, mit dem man alle gefundenen Mails mit einem Mal markieren kann. Ohne eingegebenen Suchbegriff ist das Feld da, wenn ich die Suche gestartet habe und die Suchergebnisse angezeigt werden ist es nicht mehr da. Momentan muss ich also jede gefundene Mail einzeln markieren. Liegt meines Erachtens nicht am Browser. Habe es bei 6 verschiedenen Browsern probiert, bei allen fehlt das Ankreuzfeld/Markierfeld. Danke
771
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
863
0
3
vor einem Jahr
140
0
6
vor 3 Jahren
484
6
2
vor 3 Jahren
Hallo @muffymaus ,
kann ich unter iOS am iPad nachvollziehen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
... der Fehler existiert doch auch schon wieder seit Monaten.
Markiere die erste Mail, Shift drücken und halten und die 2. Mail markieren, dann werden zumindest alle Mails zwischen der erst und zweitmarkierten ausgewählt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit Monaten? Bei mir erst seit ca. 4 Wochen. Die Vorgehensweise mit der Shift-Taste ist mir bekannt, allerdings unpraktikabel wenn man sehr sehr viele Mails hat.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann hattest du wohl, warum auch immer, Glück - der Fehler existiert seit mindestens Ende 2021.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-center-quot-Alles-auswaehlen-quot-Box-fehlt-wenn-man/m-p/5391884
(Oder er wurde kürzlich behoben und ist wieder da - wäre auch nicht gerade Telekom-untypisch)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dabei könnte es so einfach sein. Man installiert sich den Thunderbird und ruft die Mails per IMAP ab.
Schlagwörter in die Suchmaske eintippen, mit Strg + A alle gefunden Mails markieren und fertig.
Ich habe das E-Mailcenter bei der Telekom noch nie genutzt, da es bessere Möglichkeiten gibt.^^
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich markiere mal als Lösung, weil einzig dauerhaft. Kann auch nicht nachvollziehen, warum nicht zumindest an PC & MAC Thunderbird statt Mailcenter genutzt wird,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunderbird statt Mailcenter
Das "Mailcenter" ist nicht nur bei der Telekom schlecht umgesetzt. Bei Yahoo zum Beispiel kann ich für unbekannte E-Mail Programme kein benutzerdefiniertes Passwort frei wählen, sondern muß mir alle paar Monate eines generieren lassen, welches ich mir nicht einmal merken kann. (Ich nutze nicht nur den Thunderbird)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunderbird ist doch Mist, bietet viel zu wenig Möglichkeiten. Ich nutze Outlook. Jedoch ist IMAP für mich aus bestimmten Gründen keine Option. Ich rufe ausschließlich per POP3 ab. Daher ist es für mich wichtig, dass das Mailcenter funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja es geht
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Stimmt, funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir klappt das rüberziehen der emails in einen anderen Ordner seit ein paar Monaten nicht mehr. Entweder sind die Mails nicht mehr auffindbar oder sie sind noch im Postfach aber in den ausgewählten Ordner bekomme ich sie nicht hinein.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Auguste 52 Deine Meldung passt so gar nicht zur Überschrift, außer das es sich wahrscheinlich
ein Mailcenterproblem dreht.
Das ist doch kein Sammeleimer, in den man so alles hineinwirft? Zumal die das Original-Problem als gelöst markiert ist.
Auch Dir: nimm ein Mailprogramm.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wollte die Frage stellen, musste mich aber dafür anmelden! Bei der Anmeldung ist wohl einiges schief gelaufen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Auguste 52 Natürlich muss man sich anmelden. Zum Weiterschreiben und auch für eigene Beiträge. Und um was geht es nun? Doch nicht um das Thema aus der Überschrift?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von