Habe fünf Inklusivnutzer angemeldet. Gibt es eine Übersicht zur Ansicht aller Einstellungen zu allen Inklusivnutzern ?
5 years ago
Man kann sich zwar als Inklusivnutzer mit jeder einzelnen Email-Adresse einloggen, aber es gibt keine Übersicht über alle Inklusivnutzer mit allen Einstellungen auf einen Blick. Auch als Hauptnutzer scheint man keine Übersicht zu bekommen.
196
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
334
0
1
Solved
43
0
3
4 years ago
932
0
3
Coole Katze
5 years ago
Hallo @MS60,
schauen Sie bitte mal hier, ob das Ihre Wünsche erfüllt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wo-im-Kundencenter-kann-ich-die-Inklusivnutzer-einsehen-die/td-p/3097008
Grüsse,
Coole Katze
2
0
Mikko
5 years ago
Als Hauptnutzer kann man im Kundencenter die Inklusivnutzer einsehen und Mail- und MagentaCloud-Zusatzdienste für diese buchen.
Außerdem können über den Hauptnutzer Passwörter für Inklusivnutzer geändert werden.
Dazu unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html auf "Inklusivnutzer" gehen, auf der folgenden Seite erscheint dann weiter unten eine Liste der gebuchten Inklusivnutzer.
Zur Passwortverwaltung kommt man alternativ auch direkt über diesen Link:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
4
3
MS60
Answer
from
Mikko
5 years ago
Das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich sehe dann zwar die angelegten Inklusivnutzer, aber nur die Namen zur Unterscheidung. Bei mir heißen die Postfächer 1,2 3 usw.. Wenn man einen Inklusivnutzer anklickt, kommt man nur wieder zu der Seite, wo man alles komplett neu eingeben muss (Passwörter etc.). Ich sehe also nicht, welche Email-Adressen zu welchen (in diesem Fall) Postfäcern gehören usw.. Schön wäre es halt, wenn man alle Inklusivnutzer in den Einstellungen des Hauptnutzers (im Kundencenter) wiederfinden würde und sie da auch konfigurieren könnte.
0
Has
Answer
from
Mikko
5 years ago
Dazu unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html auf "Inklusivnutzer" gehen,
Dazu unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html auf "Inklusivnutzer" gehen,
Auf der verlinkten Seite sehe ich alle Inklusivnutzer mit ihrer E-Mail-Adresse. Mit "Einstellungen" gibt es eine Seite, wo wieder alle Inklusivnutzer aufgeführt sind. Mit einem Klick auf den gewünschten Eintrag können E-Mail-Adresse und Passwörter des Inklusivnutzers sowie der Anzeigename im Kundencenter geändert werden.
1
Gabriel__
Answer
from
Mikko
5 years ago
Hallo MS60,
> Bei mir heißen die Postfächer 1,2 3 usw..
Warum vergibst Du nicht individuelle Kontonamen, die Rückschlüsse darauf geben, welche Postfächer es sind?
> Ich sehe also nicht, welche Email-Adressen zu welchen (in diesem Fall)
> Postfäcern gehören usw..
Meinst Du damit zusätzliche Adressen?
> Schön wäre es halt, wenn man alle Inklusivnutzer in den Einstellungen
> des Hauptnutzers (im Kundencenter) wiederfinden würde und sie da auch
> konfigurieren könnte.
Wäre ich als Familienmitglied Inklusivnutzer, würde ich es vielleicht nicht so prickelnd finden, wenn der Hauptnutzer Einblick in alles hätte.
Grüße
gabi
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
MS60