Ich kenne die Fehlermeldung nicht - aber Du solltest ggf. auch bedenken, dass die Anzahl an E-Mails, die Du versenden darfst, limitiert ist. Eine E-Mail an 100 Adressaten zählt gleich viel wie 100 einzelne E-Mails.
Ich bin zwar jetzt kein Profi für das Mail-Center aber die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin dass du eine oder mehrere Mailadresse(n) anschreiben möchtest die es nicht gibt.
Hier hat ein User genau dieses Problem gehabt und dann in seiner Sammelmail eine ungültige Adresse gefunden:
2 years ago
Hallo @pataya
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier zum ähnlichen Problem (oder gleich)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Mails-mehr-verschicken-erhalte-die-Fehlermeldung/m-p/5325222#M188635
Nutzt du viele Versandadressen gleichzeitig?
0
2 years ago
Ich kenne die Fehlermeldung nicht - aber Du solltest ggf. auch bedenken, dass die Anzahl an E-Mails, die Du versenden darfst, limitiert ist. Eine E-Mail an 100 Adressaten zählt gleich viel wie 100 einzelne E-Mails.
0
2 years ago
Guten Morgen @pataya,
wie ich sehe, hast du schon wirklich hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du schon nachgesehen, ob die E-Mail zu groß ist, oder ob du zu viele Adressaten ausgewählt hast?
Ebenfalls wäre es, ob du ein E-Mail-Programm verwendest?
@muc80337_2 & @Marcel2605 Vielen Dank für die schnelle Betreuung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
2 years ago
Ich bin zwar jetzt kein Profi für das Mail-Center aber die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin dass du eine oder mehrere Mailadresse(n) anschreiben möchtest die es nicht gibt.
Hier hat ein User genau dieses Problem gehabt und dann in seiner Sammelmail eine ungültige Adresse gefunden:
Gelöst: Fehlermeldung Rundmail | Telekom hilft Community
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from