Ich kann mich nicht mehr einloggen

5 years ago

Bei mir kommt noch bevor ich das Passwort eingeben kann , dieser Text .:

Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort

Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

 

 

Leider kann ich mein Passwort nicht ändern , so weit komme ich gar nicht .

6247

41

    • 5 years ago

      @SarahSPapi 

       

      Alle Geräte auf Schadsorfware geprüft hast du bereits?

       

      Dann mach das von einem sauberen Rechner 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

       

      0

    • 4 years ago

      Ich kann mich schon lange nicht mehr einloggen 

      30

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich hatte die App Telekom Mail deinstaliert und wieder neu drauf gemacht.

      jetzt ist es nur noch am drehen wenn ich mich anmelden will. Es geht nur das ich auswählen kann womit ich mich anmelden will, also Punkt bei " t-online.de" . Wenn ich dann auf ok gehe, öffnet sich das Fenster Telekom Mail und dann ist er nur noch am drehen.....bin schon mit einem Mitarbeiter der Telekom per Anruf alles durchgegangen. Nichts hilft.

      Hab das Galaxy S8 und sonst mit nichts Probleme. Alles geht per Handy, nur das nicht. Vorm runterwerfen, ging die App noch. War aber nie ausgeloggt und hab nur aus einem banalen Grund deinstalliert 

      Answer

      from

      4 years ago

      @conny.hoepner

      . Wenn ich dann auf ok gehe, öffnet sich das Fenster Telekom Mail und dann ist er nur noch am drehen.....bin schon mit einem Mitarbeiter der Telekom per Anruf alles durchgegangen. Nichts hilft.

      . Wenn ich dann auf ok gehe, öffnet sich das Fenster Telekom Mail und dann ist er nur noch am drehen.....bin schon mit einem Mitarbeiter der Telekom per Anruf alles durchgegangen. Nichts hilft.
      . Wenn ich dann auf ok gehe, öffnet sich das Fenster Telekom Mail und dann ist er nur noch am drehen.....bin schon mit einem Mitarbeiter der Telekom per Anruf alles durchgegangen. Nichts hilft.


      Schade, dass es über den direkten Draht auch nicht geklappt hat.

      Hab das Galaxy S8 und sonst mit nichts Probleme. Alles geht per Handy, nur das nicht. Vorm runterwerfen, ging die App noch. War aber nie ausgeloggt und hab nur aus einem banalen Grund deinstalliert

      Hab das Galaxy S8 und sonst mit nichts Probleme. Alles geht per Handy, nur das nicht. Vorm runterwerfen, ging die App noch. War aber nie ausgeloggt und hab nur aus einem banalen Grund deinstalliert
      Hab das Galaxy S8 und sonst mit nichts Probleme. Alles geht per Handy, nur das nicht. Vorm runterwerfen, ging die App noch. War aber nie ausgeloggt und hab nur aus einem banalen Grund deinstalliert


      Hast du dein S8 mal neu gestartet, nachdem du die App deinstalliert hattest?

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Stefan, 

       

      direkt danach nicht, nein. Aber habe mein Handy Abends immer ganz aus

      Weiß auch nicht warum es nicht mehr geht und was ich noch machen kann.

      Der Mitarbeiter will es intern nochmal weiter geben ob es am Handy liegen kann und sich in ein paar Tagen nochmal melden. 

      Aber hatte vorher auch nie Probleme ins Postfach zu kommen. Oder lag daran das ich mich nie ausgeloggt habe das ich immer rein gekommen bin.

      Dachte erst es liegt an der Telekom und hab erstmal abgewartet und immer wieder probiert.

      Aber Telekom hat keine Störung

       

      Lg Conny

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich habe alles gemacht Kennwort geändert alles aber es klappt nicht. Irgentwo habe ich ein Fehler eingebaut oder falsch eingegeben jetzt geht gar nix mehr. Leider. Können Sie mir helfen

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schatzabobbel-60,

       

      was genau funktioniert denn nicht? Login ins E-Mail Center oder der Abruf der Mails mit einem E-Mail-Programm?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich komme nicht mehr in den Kundencenter. Ich komme nicht mehr an Kundendaten. Ich habe Passwort alles geändert. Hat nix genützt. Ich habe schon überlegt einmal anzurufen. Ich habe bestimmt Passwort 3 falsch eingegeben, und bin gesperrt. Weis nicht.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schatzabobbel-60 ,

       

      wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, kommt auch eine Fehlermeldung, die das aussagt. Ist das so? Falls ja, können wir neue Zugangsdaten zusenden (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen Freemail Account, sondern um einen Festnetzvertrag). 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Also einloggen geht. Aber sobald dass ich dann meine Vertragsdaten einsehen möchte oder Kundencenter geht nix mehr leere Seite. Muss ich doch einmal anrufen. Und die müssen nachschauen. Oder wer kann mir da helfen. Ich habe auch viele Abbruche im Internet. Oder Mediatek im Fernsehen geht nicht. Hat alles mit Wlan zu tun. Jetzt habe ich mir extra Wlan Repiter von T-com gekauft. Alles Schei..... nix geht immer wenn ichs brauch.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Schatzabobbel-60,

       

      so soll es natürlich nicht sein. 

      Hast du bereits unsere Hotline angerufen, wie du es geschrieben hast?

      Ansonsten kannst du mir auch gerne ein passendes Zeitfenster nennen, in dem du erreichbar bist.

      Dann würde ich mir das Ganze einmal anschauen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße Nico Be. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schatzabobbel-60

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe hier alle Einstellungen überprüft und es ist so weit alles in Ordnung. Ich vermute hier ein Problem, das Lokal zu suchen ist. Hast Du schon mal einen anderen Browser z.B. Google Chrome getestet?

       

      Viele Grüße, Stephie G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden,warum? Es erschien einmal "Es ist ein Server.Fehler aufgetreten." Später kommt immer Error-

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @ramona-schubert 

       

      Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login im Kundencenter hast. 

      Ich benötige mal ein paar mehr Infos. Mit was für einem Endgerät versuchst du den Login?

      Nutzt du eine App, oder direkt den Browser? 

      Ist die Software auf dem aktuelle Stand? 


      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    456

    0

    2

    Solved

    in  

    516

    0

    1

    Solved

    in  

    53

    0

    2

    Solved

    in  

    478

    0

    2