Ich kann mich nicht mehr einloggen
vor 5 Jahren
Bei mir kommt noch bevor ich das Passwort eingeben kann , dieser Text .:
Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort
Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können.
Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Leider kann ich mein Passwort nicht ändern , so weit komme ich gar nicht .
6243
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
581
2
3
vor 5 Jahren
@SarahSPapi
Alle Geräte auf Schadsorfware geprüft hast du bereits?
Dann mach das von einem sauberen Rechner
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
0
vor 4 Jahren
Ich kann mich schon lange nicht mehr einloggen
30
Antwort
von
vor 4 Jahren
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🙈🙈🙈🙈🙈
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir es mit dem E-Mail-Passwort jetzt hinbekommen haben. Falls noch Fragen sind, einfach wieder melden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen viiiiiiieeeeellllleeeeennnn Dank für Deine Hilfe 👍
Bin froh das ich übers Handy auf die Mails wieder zugreifen kann was einiges erleichtert.
100000 Dank !!!!!
Lg Conny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe alles gemacht Kennwort geändert alles aber es klappt nicht. Irgentwo habe ich ein Fehler eingebaut oder falsch eingegeben jetzt geht gar nix mehr. Leider. Können Sie mir helfen
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Schatzabobbel-60,
was genau funktioniert denn nicht? Login ins E-Mail Center oder der Abruf der Mails mit einem E-Mail-Programm?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich komme nicht mehr in den Kundencenter. Ich komme nicht mehr an Kundendaten. Ich habe Passwort alles geändert. Hat nix genützt. Ich habe schon überlegt einmal anzurufen. Ich habe bestimmt Passwort 3 falsch eingegeben, und bin gesperrt. Weis nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Schatzabobbel-60 ,
wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, kommt auch eine Fehlermeldung, die das aussagt. Ist das so? Falls ja, können wir neue Zugangsdaten zusenden (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen Freemail Account, sondern um einen Festnetzvertrag).
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also einloggen geht. Aber sobald dass ich dann meine Vertragsdaten einsehen möchte oder Kundencenter geht nix mehr leere Seite. Muss ich doch einmal anrufen. Und die müssen nachschauen. Oder wer kann mir da helfen. Ich habe auch viele Abbruche im Internet. Oder Mediatek im Fernsehen geht nicht. Hat alles mit Wlan zu tun. Jetzt habe ich mir extra Wlan Repiter von T-com gekauft. Alles Schei..... nix geht immer wenn ichs brauch.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Schatzabobbel-60,
so soll es natürlich nicht sein.
Hast du bereits unsere Hotline angerufen, wie du es geschrieben hast?
Ansonsten kannst du mir auch gerne ein passendes Zeitfenster nennen, in dem du erreichbar bist.
Dann würde ich mir das Ganze einmal anschauen.
Liebe Grüße Nico Be.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Schatzabobbel-60,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe hier alle Einstellungen überprüft und es ist so weit alles in Ordnung. Ich vermute hier ein Problem, das Lokal zu suchen ist. Hast Du schon mal einen anderen Browser z.B. Google Chrome getestet?
Viele Grüße, Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden,warum? Es erschien einmal "Es ist ein Server.Fehler aufgetreten." Später kommt immer Error-
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @ramona-schubert
Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login im Kundencenter hast.
Ich benötige mal ein paar mehr Infos. Mit was für einem Endgerät versuchst du den Login?
Nutzt du eine App, oder direkt den Browser?
Ist die Software auf dem aktuelle Stand?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von