Inklusivnutzer entsperren
vor 10 Monaten
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
385
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Füll mal dein Profil
0
vor 10 Monaten
Hast du auch das pw für emailpgme geändert.
Login pw reicht nicht.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Was ist emailpgme?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich als Hauptnutzer bin entsperrt und habe alle PW geändert.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Passwort für Emailprogramme.
Wird im emailcenter angelegt.
Siehe Bild.
Das benötigt man für Emailabholprogramme am PC zb. Thunderbird bzw emailapps am Smartphone ( ausser für Telekom emailapp)
Einfach im emailcenter anlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Inklusivnutzer bekommt dies angezeigt, wenn er auf entsperren geht:
Fortfahren nicht möglich
Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.
0
vor 10 Monaten
Na das hört sich aber ganz anders an als am Anfang.ich glaube da brauchst du einen Teamie .Profil füllen mit Kundennr.Telefonnr und Zeiten und kenne letzte 6 Stellen der Iban.
Für die identifikation am Telefon.
@telekomhilft
0
vor 10 Monaten
Danke Dir:-)
0
vor 10 Monaten
Achtung.Telekom bietet Inklusivnutzer aktuell nicht NEU an.Die haben nur Bestandsschutz.Wenn du deinen Vertrag relevant änderst zb. Auf Glasfaser XXXL.entfallen die Inklusivnutzer und müssen als freemail weiterlaufen.( glaube ich)
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Nele33, danke für das Ausfüllen deines Profils. Ich habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass du gestern schon mit unserem Sicherheitsteam das Passwort geändert und die Sperre aufgehoben hast. Sind noch Fragen offen geblieben, bei denen wir dir helfen können? Dann immer her damit. 😊
Viele Grüße aus Kiel
Daniela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank, alles super
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Nele33 Klasse, falls wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. 😉
LG
Daniela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von