Gelöst

Inklusivnutzer nach Kündigung und mehr als 90 Tage immer noch gesperrt.

vor 2 Monaten

Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 21.09.2025 13:38 eskaliert.

105

0

31

    • vor 2 Monaten

      Ich hab es den Teamies gemeldet.Füll dein Profil..inkl telefonzeiten...kenne die letzten 6 Stellen deiner Iban zur identifikation beim Anruf

      @T-Online E-Mail Nutzer 

      0

    • vor 2 Monaten

      T-Online E-Mail Nutzer

      Kündigung

      Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

      Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

      T-Online E-Mail Nutzer

      Kündigung

      Wann war die Kündigung...Die 90 Tage sind ein Mindestwert...

      @T-Online E-Mail Nutzer 

      Notiert die 2 Emailadressen in deinem Profil

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo HARTMUTIX,

      ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Kundennr einfach 1234554321  10 stellen eben

      Emailadressen unter weiteres oder wo es passt

      @T-Online E-Mail Nutzer 

      von

      vor 2 Monaten

      T-Online E-Mail Nutzer

      ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.

      Hallo HARTMUTIX,

      ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.

      T-Online E-Mail Nutzer

      ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.

      evtl. ein "E-Mail-Addi" klau ;-(

      ich habe die E-Mail VornameNachname@t-onl....

      die E-Mail Vorname.Nachname@t-onlin.... gehört einem Firmen-Chef.

      meine URL (ein Umzug ging damals schief) war schneller neu gesichert, als ich arbeiten konnte

      (ich hätte die für 50K€ zurückkaufen können; ohne mich (war ja keine Firma, nur ein Verein), habe einfach eine neue URL angemeldet).

      Ich denke mal hier arbeiten auch KI, die einfach in Foren mitlesen

      und nach bestimmten Begriffen suchen

      und dann einfach mal E-Mail-Addi + URL (wenn frei) registrieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      T-Online E-Mail Nutzer

      Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

      Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

      Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

      T-Online E-Mail Nutzer

      Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

      Fehler ist bekannt. Warte auf das Team 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo & willkommen bei uns @T-Online E-Mail Nutzer

       

      Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂 

       

      Du hast hier bereits hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür @Community. 

      Damit die E-Mail Adressen freigegeben werden können, nutzt bitte dieses Formular hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Der Robi bearbeitet die Aufträge, innerhalb kürzester Zeit sind die Adressen wieder frei. 🙏🏻

      Klappt hier irgendwas nicht, klinken wir uns gerne ein. 

       

      Danke & schöne Grüße

      Ina 

      17

      von

      vor 11 Tagen

      @Dajor

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wir haben die Karenzzeit der E-Mail-Adressen überprüft und da sie deutlich über der Frist lag, konnten wir sie freigeben.

       

      Du kannst dir beide Adressen nun als Freemail einrichten. 📧

       

      Viele Grüße Nadine

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Nadine H. 

      Vielen Dank für das nette Gespräch und den ultraschnellen Support. Ich konnte bereits meine freigegebenen Mail-Adressen als Freemail erfolgreich erstellen.

      Vielen Dank nochmals an Dich und dein Team, ich wünsche ein schönes Wochenende

      LG Dajor

      0

      von

      vor 10 Tagen

      @Dajor,

       

      freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.

      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid.

      Für dich ebenfalls ein tolles Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      T-Online E-Mail Nutzer

      Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

      Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

      Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

      T-Online E-Mail Nutzer

      Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

      Das ist nicht korrekt. Du kannst jederzeit im Vorfeld / also vor Vertragsende die Inklusivnuttzter Adressen in Freemail überführen.

      Beim Hauptnutzer macht man das am besten wenige Tage nach Vertragsbeendigung - nicht vorher.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...