Gelöst
inklusivnutzer nicht bearbeitbar
vor 5 Jahren
Hallo,
habe bei der Telekom einen neuen Inklusivnutzer beauftragt und diesen auch bekommen. Im Kundencenter kann zur Zeit kein Inklusivnutzer angelegt werden (Fehlermeldung seit 19.08.) Nun habe ich das Problem, dass der Inklusivnutzer nicht bearbeitet werden kann. Beim Button bearbeiten wird man auf die Startseite verwiesen. Meine Frage nun, wann wird der Fehler behoben? Die Auskunft der Hotline ist: "Das ist halt so und wir können nichts machen".
Viele Grüße
293
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
2
vor 11 Monaten
167
0
2
vor 5 Jahren
@drschatzimausi
Kannst du über die Anleitung http://inklusivnutzer.de ein passwort für den neu angelegten Inklusivnutzer vergeben?
Wenn nein
Welchen Tarif hast du?
Bist du Geschäftskunde?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
das klappt leider nicht. Ich bin Geschäftskunde und komme bis zu der Einstellung der Email. Danach kommt die Meldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen....
Schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@drschatzimausi
das Problem der Nichtverwaltbarkeit von Inklusivnutzern ist bekannt, leider dauert die Beseitigung an, es warten mehrere Personen schon darauf. Hänge dich an jenen Sammelthread genau für diese Problematik mit ran (z. B. abonnieren, ggf auch darin schreiben). Falls es etwas neues gibt, wird es dort berichtet werden. Teamies sind im Thread involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von