Solved

Instagram Sicherheitscode kommt nicht an

4 years ago

Hey, ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben, der an meine T-Online E-Mail Adresse verschickt werden soll. Leider kommt jedoch keine E-Mail an. Jetzt meine Frage wo kann ich mich hinwenden damit die E-Mails von der Domäne @instagram.com nicht als Spam klassifiziert werden? In meinem SPAM Ordner konnte ich sonst auch nichts vorfinden. Traurig 

 

 

27134

45

    • 4 years ago

      Einzige Chance https://postmaster.t-online.de/kontakt.php 

       

      Ansonsten eine andere Mailadresse verwenden.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, Spamschutz habe ich deaktiviert. 

      Im Posteingang anzeigen.

      Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.
      Ich musste vor einiger Zeit schon einmal einen Sicherheitscode eingeben,
      das hat ohne Probleme funktioniert (mit der gleichen Mail Adresse).



      Answer

      from

      4 years ago

      @Synestra kannst du eventuell diesen Code auch an ein Handy schicken lassen?

      Answer

      from

      4 years ago

      Nee, leider nicht, hab meine Nummer nicht hinterlegt gehabt. 😔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      1:1 das gleiche Problem.

      Ich kann ohne diese Sicherheitsmail meinen business account nicht öffnen.Videoverfizierung hat auch nicht geklappt nach 20 mal hab ich es dann sein lassen.Insta Support gibt es praktisch garnicht.

       

      Auf alle anderen Mailadressen klappt es.

       

      Hast du das Problem schon lösen können?

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Synestra, ich habe das selbe Problem, komme allerdings nicht bis zu den von dir vorgeschlagenen Lösungsansätzen. Können wir irgendwie in Kontakt treten? Ich benötige dringend Hilfe und weiß nicht mehr weiter 😕 vielen Dank dir im Voraus! Alex

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @alex.fietz es ist immer besser den angesprochenen User mit einem @ zu erwähnen, erst dann erfolgt eine Benachrichtigung. @Synestra nach Dir wird gerufen Fröhlich

      Danke und schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      @JasminPieczonka 

      @alex.fietz 
      @mastis.anastassios 

       

      hallo, habt ihr dann irgendwann eine Email bekommen? Oder wie konntet ihr euch wieder anmelden? Ich habe leider das gleiche Problem und bekomme einfach keine Email von Instagram. 
      Die Möglichkeit „weitere Hilfe bei der Anmeldung“ erscheint auf meinem iPhone gar nicht. Ich kann immer nur meine Email Adresse für einen Aktivierungscode eingeben.

       

      schöne Grüße 

      sandra 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Funktioniert es bei dir wieder? Bei mir ja, ich habe meinen Sicherheitscode  per Mail endlich erhalten. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Synestra und hallo in die Runde,

      entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst hier melde. Schön, dass es bei @Synestra bereits so funktionierte. Wir haben keine Einschränkungen bzgl. des Empfangs von E-Mails von Instagram. Daher ist der Tipp sehr gut, dass Sie sich einmal beim Hilfeforum von Instagram melden. Ich drück die Daumen, dass es bald funktioniert.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • 3 years ago

      Hey, ich habe exakt das selbe Problem. Wie konntest du das lösen? Wäre dir sehr sehr dankbar. 

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Okay schade 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Tristan Mulzer @SaNa1 das ist trotzdem merkwürdig das es nicht an T-online liegen soll, denn bei anderen Anbietern kommt der Code s o f o r t an (wie ich von anderen Nutzern mit dem gleichen Problem erfahren habe). Nur bei T-online nicht und dies erscheint mir schon etwas merkwürdig. Leider weiß ich allerdings keinen Rat wie man da am besten vorgeht. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Synestra Ja Ich bin auch grade ratlos und man kann bei der Telekom anscheinend auch keinen die Frage stellen,woran es liegt,weil es keiner weiß.Und die Probleme gibt es schon sehr lange habe ich gelesen.Also ich werde mich deswegen auch von denen distanzieren,bin schon zu gmx gewechselt.Finde das so schade habe in meinem alten Account wirklich alle Kontakte und durch sowas scheitert das jetz alles…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hat es sich geklärt habe auch das Problem…

      0

    • 3 years ago

      @Tristan Mulzer 

      ja, mega ärgerlich! Vor allem denken viele, das ist ein Fakekonto wenn man sich ein neues erstellt und seine Freunde wieder anfragt. Das alte Instaprofil ist ja für andere noch normal einsehbar. 
      Ich habe für das neue Instagram Konto auch eine Gmail Adresse angelegt. Echt mies, vor allem ist es ja anscheinend bei der Telekom bekannt dieser Fehler!!

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Tristan Mulzer,

       

      hast du dich schon einmal an den Postmaster gewandt? Ich bin sicher, das dir dort weitergeholfen werden kann.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Heike B. 

      ich versuche es mal.wenn es klappt melde ich mich. Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich habe vorhin tatsächlich Mails bekommen.Habe mich bei snapchat bei meinem cousin ein uns ausgeloggt habe nh Mail bekommen und aufeinmal kamen ganz viele Codes an.Aber bei gmx weil ich Mail Weiterleitung von tonline gemacht habe.Also weiß nicht ob es was damit zu tunn hat,aber irgendwie hat es geklappt.

      lg

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Also die Codes von insta Natürlich,weil ich bei snap ein Code angefordert hsbe.Ich weiß echt nicht wie…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Instagram versucht den ganzen Vormittag ein Identitätscode mir zu schicken an meine Email Adresse es kommt aber nichts an auch im Spam Ordner ist nichts

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Matiiii8,

       

      ich verstehe meine Kollegin so, dass sie sich direkt an Instagram gewendet hat. Die notwendigen Infos findest du auf deren Seite. 

      Ich drücke die Daumen, dass du deinen Account bald wieder nutzen kannst.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,danke für die schnelle Antwort aber ich finde keinen Kontakt wo ich Instagram anschreiben kann oder ähnliches ? Lg 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Matiiii8,

       

      schau' mal hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-kontaktieren-so-klappt-s-6316106.html

      Da steht zwar, dass die E-Mail Adresse nicht mehr zu Supportzwecken genutzt wird, aber bei mir hat es wie gesagt geklappt, das war im Sommer diesen Jahres - ist also noch nicht allzu lange her. Versuche es einfach mal Fröhlich 

       

      Viel Erfolg und ein schönes Wochenende

      Nicole G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      723

      0

      3

      in  

      889

      0

      2

      in  

      371

      0

      2

      in  

      1448

      0

      3