Solved
Instagram Sicherheitscode kommt nicht an
4 years ago
Hey, ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben, der an meine T-Online E-Mail Adresse verschickt werden soll. Leider kommt jedoch keine E-Mail an. Jetzt meine Frage wo kann ich mich hinwenden damit die E-Mails von der Domäne @instagram.com nicht als Spam klassifiziert werden? In meinem SPAM Ordner konnte ich sonst auch nichts vorfinden.
27134
45
This could help you too
3 years ago
723
0
3
4 years ago
889
0
2
3 years ago
371
0
2
4 years ago
1448
0
3
358
0
4
4 years ago
Einzige Chance https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Ansonsten eine andere Mailadresse verwenden.
5
Answer
from
4 years ago
Ja, Spamschutz habe ich deaktiviert.
Im Posteingang anzeigen.
Ich musste vor einiger Zeit schon einmal einen Sicherheitscode eingeben, das hat ohne Probleme funktioniert (mit der gleichen Mail Adresse).
Answer
from
4 years ago
@Synestra kannst du eventuell diesen Code auch an ein Handy schicken lassen?
Answer
from
4 years ago
Nee, leider nicht, hab meine Nummer nicht hinterlegt gehabt. 😔
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
1:1 das gleiche Problem.
Ich kann ohne diese Sicherheitsmail meinen business account nicht öffnen.Videoverfizierung hat auch nicht geklappt nach 20 mal hab ich es dann sein lassen.Insta Support gibt es praktisch garnicht.
Auf alle anderen Mailadressen klappt es.
Hast du das Problem schon lösen können?
13
Answer
from
4 years ago
Hallo Synestra, ich habe das selbe Problem, komme allerdings nicht bis zu den von dir vorgeschlagenen Lösungsansätzen. Können wir irgendwie in Kontakt treten? Ich benötige dringend Hilfe und weiß nicht mehr weiter 😕 vielen Dank dir im Voraus! Alex
Answer
from
3 years ago
Danke und schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
@JasminPieczonka
@alex.fietz
@mastis.anastassios
hallo, habt ihr dann irgendwann eine Email bekommen? Oder wie konntet ihr euch wieder anmelden? Ich habe leider das gleiche Problem und bekomme einfach keine Email von Instagram.
Die Möglichkeit „weitere Hilfe bei der Anmeldung“ erscheint auf meinem iPhone gar nicht. Ich kann immer nur meine Email Adresse für einen Aktivierungscode eingeben.
schöne Grüße
sandra
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Funktioniert es bei dir wieder? Bei mir ja, ich habe meinen Sicherheitscode per Mail endlich erhalten.
0
4 years ago
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst hier melde. Schön, dass es bei @Synestra bereits so funktionierte. Wir haben keine Einschränkungen bzgl. des Empfangs von E-Mails von Instagram. Daher ist der Tipp sehr gut, dass Sie sich einmal beim Hilfeforum von Instagram melden. Ich drück die Daumen, dass es bald funktioniert.
Gruß
Sebastian S.
0
3 years ago
Hey, ich habe exakt das selbe Problem. Wie konntest du das lösen? Wäre dir sehr sehr dankbar.
7
Answer
from
3 years ago
Okay schade
Answer
from
3 years ago
@Tristan Mulzer @SaNa1 das ist trotzdem merkwürdig das es nicht an T-online liegen soll, denn bei anderen Anbietern kommt der Code s o f o r t an (wie ich von anderen Nutzern mit dem gleichen Problem erfahren habe). Nur bei T-online nicht und dies erscheint mir schon etwas merkwürdig. Leider weiß ich allerdings keinen Rat wie man da am besten vorgeht.
Answer
from
3 years ago
@Synestra Ja Ich bin auch grade ratlos und man kann bei der Telekom anscheinend auch keinen die Frage stellen,woran es liegt,weil es keiner weiß.Und die Probleme gibt es schon sehr lange habe ich gelesen.Also ich werde mich deswegen auch von denen distanzieren,bin schon zu gmx gewechselt.Finde das so schade habe in meinem alten Account wirklich alle Kontakte und durch sowas scheitert das jetz alles…
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hat es sich geklärt habe auch das Problem…
0
3 years ago
@Tristan Mulzer
ja, mega ärgerlich! Vor allem denken viele, das ist ein Fakekonto wenn man sich ein neues erstellt und seine Freunde wieder anfragt. Das alte Instaprofil ist ja für andere noch normal einsehbar.
Ich habe für das neue Instagram Konto auch eine Gmail Adresse angelegt. Echt mies, vor allem ist es ja anscheinend bei der Telekom bekannt dieser Fehler!!
2
Answer
from
3 years ago
Hi @Tristan Mulzer,
hast du dich schon einmal an den Postmaster gewandt? Ich bin sicher, das dir dort weitergeholfen werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
@Heike B.
ich versuche es mal.wenn es klappt melde ich mich. Danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe vorhin tatsächlich Mails bekommen.Habe mich bei snapchat bei meinem cousin ein uns ausgeloggt habe nh Mail bekommen und aufeinmal kamen ganz viele Codes an.Aber bei gmx weil ich Mail Weiterleitung von tonline gemacht habe.Also weiß nicht ob es was damit zu tunn hat,aber irgendwie hat es geklappt.
lg
1
Answer
from
3 years ago
Also die Codes von insta Natürlich,weil ich bei snap ein Code angefordert hsbe.Ich weiß echt nicht wie…
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Instagram versucht den ganzen Vormittag ein Identitätscode mir zu schicken an meine Email Adresse es kommt aber nichts an auch im Spam Ordner ist nichts
8
Answer
from
2 years ago
Hi @Matiiii8,
ich verstehe meine Kollegin so, dass sie sich direkt an Instagram gewendet hat. Die notwendigen Infos findest du auf deren Seite.
Ich drücke die Daumen, dass du deinen Account bald wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hallo,danke für die schnelle Antwort aber ich finde keinen Kontakt wo ich Instagram anschreiben kann oder ähnliches ? Lg
Answer
from
2 years ago
Hey @Matiiii8,
schau' mal hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-kontaktieren-so-klappt-s-6316106.html
Da steht zwar, dass die E-Mail Adresse nicht mehr zu Supportzwecken genutzt wird, aber bei mir hat es wie gesagt geklappt, das war im Sommer diesen Jahres - ist also noch nicht allzu lange her. Versuche es einfach mal
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from