Gelöst
Instagram Sicherheitscode kommt nicht an
vor 4 Jahren
Hey, ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben, der an meine T-Online E-Mail Adresse verschickt werden soll. Leider kommt jedoch keine E-Mail an. Jetzt meine Frage wo kann ich mich hinwenden damit die E-Mails von der Domäne @instagram.com nicht als Spam klassifiziert werden? In meinem SPAM Ordner konnte ich sonst auch nichts vorfinden.
27130
2
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (45)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
721
0
3
vor 4 Jahren
888
0
2
vor 3 Jahren
371
0
2
vor 4 Jahren
1448
0
3
vor 6 Jahren
358
0
4
ak123
vor 4 Jahren
Einzige Chance https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Ansonsten eine andere Mailadresse verwenden.
4
5
2 ältere Kommentare laden
Synestra
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Ja, Spamschutz habe ich deaktiviert.
Im Posteingang anzeigen.
Ich musste vor einiger Zeit schon einmal einen Sicherheitscode eingeben, das hat ohne Probleme funktioniert (mit der gleichen Mail Adresse).
0
Anonymous User
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
@Synestra kannst du eventuell diesen Code auch an ein Handy schicken lassen?
0
Synestra
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Nee, leider nicht, hab meine Nummer nicht hinterlegt gehabt. 😔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
mastis.anastassios
vor 4 Jahren
1:1 das gleiche Problem.
Ich kann ohne diese Sicherheitsmail meinen business account nicht öffnen.Videoverfizierung hat auch nicht geklappt nach 20 mal hab ich es dann sein lassen.Insta Support gibt es praktisch garnicht.
Auf alle anderen Mailadressen klappt es.
Hast du das Problem schon lösen können?
0
13
10 ältere Kommentare laden
alex.fietz
Antwort
von
mastis.anastassios
vor 4 Jahren
Hallo Synestra, ich habe das selbe Problem, komme allerdings nicht bis zu den von dir vorgeschlagenen Lösungsansätzen. Können wir irgendwie in Kontakt treten? Ich benötige dringend Hilfe und weiß nicht mehr weiter 😕 vielen Dank dir im Voraus! Alex
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mastis.anastassios
vor 3 Jahren
Danke und schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
SaNa1
Antwort
von
mastis.anastassios
vor 3 Jahren
@JasminPieczonka
@alex.fietz
@mastis.anastassios
hallo, habt ihr dann irgendwann eine Email bekommen? Oder wie konntet ihr euch wieder anmelden? Ich habe leider das gleiche Problem und bekomme einfach keine Email von Instagram.
Die Möglichkeit „weitere Hilfe bei der Anmeldung“ erscheint auf meinem iPhone gar nicht. Ich kann immer nur meine Email Adresse für einen Aktivierungscode eingeben.
schöne Grüße
sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mastis.anastassios
Akzeptierte Lösung
Synestra
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Funktioniert es bei dir wieder? Bei mir ja, ich habe meinen Sicherheitscode per Mail endlich erhalten.
4
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst hier melde. Schön, dass es bei @Synestra bereits so funktionierte. Wir haben keine Einschränkungen bzgl. des Empfangs von E-Mails von Instagram. Daher ist der Tipp sehr gut, dass Sie sich einmal beim Hilfeforum von Instagram melden. Ich drück die Daumen, dass es bald funktioniert.
Gruß
Sebastian S.
1
0
JasminPieczonka
vor 3 Jahren
Hey, ich habe exakt das selbe Problem. Wie konntest du das lösen? Wäre dir sehr sehr dankbar.
2
7
4 ältere Kommentare laden
Tristan Mulzer
Antwort
von
JasminPieczonka
vor 3 Jahren
Okay schade
0
Synestra
Antwort
von
JasminPieczonka
vor 3 Jahren
@Tristan Mulzer @SaNa1 das ist trotzdem merkwürdig das es nicht an T-online liegen soll, denn bei anderen Anbietern kommt der Code s o f o r t an (wie ich von anderen Nutzern mit dem gleichen Problem erfahren habe). Nur bei T-online nicht und dies erscheint mir schon etwas merkwürdig. Leider weiß ich allerdings keinen Rat wie man da am besten vorgeht.
2
Tristan Mulzer
Antwort
von
JasminPieczonka
vor 3 Jahren
@Synestra Ja Ich bin auch grade ratlos und man kann bei der Telekom anscheinend auch keinen die Frage stellen,woran es liegt,weil es keiner weiß.Und die Probleme gibt es schon sehr lange habe ich gelesen.Also ich werde mich deswegen auch von denen distanzieren,bin schon zu gmx gewechselt.Finde das so schade habe in meinem alten Account wirklich alle Kontakte und durch sowas scheitert das jetz alles…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JasminPieczonka
Tristan Mulzer
vor 3 Jahren
Hat es sich geklärt habe auch das Problem…
0
0
SaNa1
vor 3 Jahren
@Tristan Mulzer
ja, mega ärgerlich! Vor allem denken viele, das ist ein Fakekonto wenn man sich ein neues erstellt und seine Freunde wieder anfragt. Das alte Instaprofil ist ja für andere noch normal einsehbar.
Ich habe für das neue Instagram Konto auch eine Gmail Adresse angelegt. Echt mies, vor allem ist es ja anscheinend bei der Telekom bekannt dieser Fehler!!
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SaNa1
vor 3 Jahren
Hi @Tristan Mulzer,
hast du dich schon einmal an den Postmaster gewandt? Ich bin sicher, das dir dort weitergeholfen werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
Tristan Mulzer
Antwort
von
SaNa1
vor 3 Jahren
@Heike B.
ich versuche es mal.wenn es klappt melde ich mich. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SaNa1
Tristan Mulzer
vor 3 Jahren
Ich habe vorhin tatsächlich Mails bekommen.Habe mich bei snapchat bei meinem cousin ein uns ausgeloggt habe nh Mail bekommen und aufeinmal kamen ganz viele Codes an.Aber bei gmx weil ich Mail Weiterleitung von tonline gemacht habe.Also weiß nicht ob es was damit zu tunn hat,aber irgendwie hat es geklappt.
lg
0
1
Tristan Mulzer
Antwort
von
Tristan Mulzer
vor 3 Jahren
Also die Codes von insta Natürlich,weil ich bei snap ein Code angefordert hsbe.Ich weiß echt nicht wie…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tristan Mulzer
eva-rullo
vor 3 Jahren
Instagram versucht den ganzen Vormittag ein Identitätscode mir zu schicken an meine Email Adresse es kommt aber nichts an auch im Spam Ordner ist nichts
2
8
5 ältere Kommentare laden
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
eva-rullo
vor 2 Jahren
Hi @Matiiii8,
ich verstehe meine Kollegin so, dass sie sich direkt an Instagram gewendet hat. Die notwendigen Infos findest du auf deren Seite.
Ich drücke die Daumen, dass du deinen Account bald wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
1
Matiiii8
Antwort
von
eva-rullo
vor 2 Jahren
Hallo,danke für die schnelle Antwort aber ich finde keinen Kontakt wo ich Instagram anschreiben kann oder ähnliches ? Lg
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
eva-rullo
vor 2 Jahren
Hey @Matiiii8,
schau' mal hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-kontaktieren-so-klappt-s-6316106.html
Da steht zwar, dass die E-Mail Adresse nicht mehr zu Supportzwecken genutzt wird, aber bei mir hat es wie gesagt geklappt, das war im Sommer diesen Jahres - ist also noch nicht allzu lange her. Versuche es einfach mal
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eva-rullo
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Synestra