Installation von Telekom Sync App bleibt hängen
4 years ago
Hallo ,habe mir ein neues iPhone gegönnt und alles schön synchronisiert . Leider bleibt die Installation beim Punkt 3 Sync Profil herunterladen hängen. Auf dem alten Gerät funktioniert alles noch perfekt.
Was kann oder besser muss ich anstellen, damit das neue Gerät auch die E Mails usw.?
267
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
547
0
2
2 years ago
288
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte deinstalliere die App nochmal und installiere sie neu. Falls es mit der App gar nicht klappen möchte, kannst du die Synchronisation auch ohne die App manuell einrichten. Wie das funktioniert, ist unter
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168
beschrieben.
Grüße
Peter
0
2
Show older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Vorab, ich antworte dir hier in dem Beitrag und würde dich bitten dich auf einen zu beschränken.
Hast du denn es ohne die App versucht, so wie mein Kollege es hier hinterlegt hat?
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
J1Lange