Installation von Telekom Sync App bleibt hängen

vor 4 Jahren

Hallo ,habe mir ein neues iPhone gegönnt und alles schön synchronisiert . Leider bleibt die Installation beim Punkt 3 Sync Profil herunterladen hängen. Auf dem alten Gerät funktioniert alles noch perfekt.

Was kann oder besser muss ich anstellen, damit das neue Gerät auch die E Mails usw.?

273

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @J1Lange,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte deinstalliere die App nochmal und installiere sie neu. Falls es mit der App gar nicht klappen möchte, kannst du die Synchronisation auch ohne die App manuell einrichten. Wie das funktioniert, ist unter
      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168
      beschrieben.

      Grüße
      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tkservicecenterforme,

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

      Vorab, ich antworte dir hier in dem Beitrag und würde dich bitten dich auf einen zu beschränken. Fröhlich

      Hast du denn es ohne die App versucht, so wie mein Kollege es hier hinterlegt hat?

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      349

      0

      1

      Gelöst

      in  

      415

      0

      2

      in  

      305

      0

      4

      Gelöst

      in  

      110

      0

      4