Installation von Telekom Sync App bleibt hängen
vor 4 Jahren
Hallo ,habe mir ein neues iPhone gegönnt und alles schön synchronisiert . Leider bleibt die Installation beim Punkt 3 Sync Profil herunterladen hängen. Auf dem alten Gerät funktioniert alles noch perfekt.
Was kann oder besser muss ich anstellen, damit das neue Gerät auch die E Mails usw.?
273
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
552
0
2
vor 2 Jahren
305
0
4
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte deinstalliere die App nochmal und installiere sie neu. Falls es mit der App gar nicht klappen möchte, kannst du die Synchronisation auch ohne die App manuell einrichten. Wie das funktioniert, ist unter
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168
beschrieben.
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem mit einem aktuellen Poco X3 Pro und Android 11.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Adressbuch-wird-nicht-synchronisiert-unter-Android-11/m-p/5206842#M15854
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Vorab, ich antworte dir hier in dem Beitrag und würde dich bitten dich auf einen zu beschränken.
Hast du denn es ohne die App versucht, so wie mein Kollege es hier hinterlegt hat?
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von