Ist das ein generelles Problem das man grundlos gerade kein Zugriff auf sein Email Postfach hat?

3 years ago

Habe seid heute morgen Grundlos keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Egal ob über Android oder IPhone App. Selbst über verschiedenste Browser funktioniert es nicht.

Screenshot_20220726-204633_Telekom Mail.jpg

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  • 3 years ago

    Am PC funktioniert es ohne Probleme. 

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    3 years ago

    Ok habe mich mit den Browsern etwas unglücklich ausgedrückt. Da funktioniert es weder am PC noch am Handy. Kommplett keinen Zugriff mehr.... Traurig

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    3 years ago

    @JK95 Was bedeutet ' kein Zugriff'?

    Fehlermeldung?

    Login beim Mailcenter?

    Bitte Screenshots.

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    3 years ago

    @wolliballa ein Screenshot ist oben angehängt.

    Hab ihn unten auch nochmal dran gehängt. 

    Screenshot_20220726-204633_Telekom Mail.jpg

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  • 3 years ago

    Hattest Du einen Telekomvertrag, den Du vor Monaten beendet hast?

    Dann wäre das eine vermutlich eine Account-Löschung als Folge der Kündigung.

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    3 years ago

    Hallo @JK95 ,

    funktioniert der Login in das e-Mailcenter?

    Sonst könnte es eine Sperre sein, in dem Link mal unter Sperre nachschauen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

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    3 years ago

    Hi @Coole Katze ,

    leider hilft mir das nicht weiter. Dort werde ich immer wieder auf ein und die selbe Ausgangsseite (Screenshot) geleitet.

     

    LG JK95

    Screenshot_20220727-130710_Samsung Internet.jpg

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    3 years ago

    Hallo @JK95 ,

    stimmt, heute komme ich da auch nicht weiter, lief letzte Woche noch.

     

    Sie können es mal so versuchen:

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

     

    Auch wenn sich das auf den Versand bezieht, sollte es Ihnen bei einer Sperre auch helfen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

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  • 3 years ago

    Hi @JK95 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag und sorry für die verspätete Rückmeldung.

     

    Wenn ich das richtig sehe, hattet ihr bereits Kontakt mit meinen Kollegen gestern und konntet das Problem lösen. 

    Ist das korrekt? 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

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