Ist das ein generelles Problem das man grundlos gerade kein Zugriff auf sein Email Postfach hat?

vor 3 Jahren

Habe seid heute morgen Grundlos keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Egal ob über Android oder IPhone App. Selbst über verschiedenste Browser funktioniert es nicht.

Screenshot_20220726-204633_Telekom Mail.jpg

505

12

    • vor 3 Jahren

      Am PC funktioniert es ohne Probleme. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok habe mich mit den Browsern etwas unglücklich ausgedrückt. Da funktioniert es weder am PC noch am Handy. Kommplett keinen Zugriff mehr.... Traurig

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JK95 Was bedeutet ' kein Zugriff'?

      Fehlermeldung?

      Login beim Mailcenter?

      Bitte Screenshots.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa ein Screenshot ist oben angehängt.

      Hab ihn unten auch nochmal dran gehängt. 

      Screenshot_20220726-204633_Telekom Mail.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hattest Du einen Telekomvertrag, den Du vor Monaten beendet hast?

      Dann wäre das eine vermutlich eine Account-Löschung als Folge der Kündigung.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JK95 ,

      funktioniert der Login in das e-Mailcenter?

      Sonst könnte es eine Sperre sein, in dem Link mal unter Sperre nachschauen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Coole Katze ,

      leider hilft mir das nicht weiter. Dort werde ich immer wieder auf ein und die selbe Ausgangsseite (Screenshot) geleitet.

       

      LG JK95

      Screenshot_20220727-130710_Samsung Internet.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JK95 ,

      stimmt, heute komme ich da auch nicht weiter, lief letzte Woche noch.

       

      Sie können es mal so versuchen:

      Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

       

      Auch wenn sich das auf den Versand bezieht, sollte es Ihnen bei einer Sperre auch helfen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi @JK95 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und sorry für die verspätete Rückmeldung.

       

      Wenn ich das richtig sehe, hattet ihr bereits Kontakt mit meinen Kollegen gestern und konntet das Problem lösen. 

      Ist das korrekt? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen