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Kalendersynchronisation funktioniert nicht

4 years ago

Mein Kalender wird auf dem Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 seit einer Woche nicht mehr sychronisiert.

Es erscheinen folgende Meldungen: Kalender 1 net.fortuna.ical4j.data.CalendarBuilder; Kalender 2 at.bitfire.ical4android.DateUtils

Ich bitte dringend um Lösungshinweise.

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    • 4 years ago

      Meinst du den Telekom Kalender. Den gibt es nicht in der Mail-App

      Warum nimmst du nicht gleich den Kalender, der auf dem S5 installiert ist.

      Der ist überall syncron.

       

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      4 years ago

      Ich nutze online den Kalender der Telekom und auf dem Smartphone den Kalender von Samsung. Die Daten werden aber nicht mehr synchronisiert, was bis vor einer Woche problemlos funktioniert hat.

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    • 4 years ago

      Bei mir wird auch der Kalender wird auf Android (Handy/Tablet) seit ca. zwei Wochen nicht mehr sychronisiert.

      Es erscheinen ebenfalsls folgende Meldungen: Kalender 1 net.fortuna.ical4j.data.CalendarBuilder; Kalender 2 at.bitfire.ical4android.DateUtils. Ich denke es sind viele Benutzer davon betroffen - wann reagiert die Telekom endlich mal, was ist der Grund, wie geht es weiter? Ich brauche den Abgleich der Termine beruflich!

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    • 4 years ago

      Hallo @sabine.salzberger und Phantastomas,

      bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Funktioniert die Synchronisation mittlerweile wieder?

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      4 years ago

      ...schon lange ergänzt, und wie geht's weiter?

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      4 years ago

      Hallo @Phantastomas,

      entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden.
      Nutzt Du die Sync-Plus App oder erfolgt die Synchronisation per xDAV?
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013

      Wenn der Fehler noch immer auftritt, teile uns noch einmal die aktuell installierten Versionen des Gerätes und der Apps mit, damit ich damit ein Ticket erstellen kann.

      Gruß
      Ingo F.

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      4 years ago

      Danke für den Tipp, mit xDAVfunktioniert's wieder!

       

       

       

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      4 years ago

      Hallo @Phantastomas,

      entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden.
      Nutzt Du die Sync-Plus App oder erfolgt die Synchronisation per xDAV?
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013

      Wenn der Fehler noch immer auftritt, teile uns noch einmal die aktuell installierten Versionen des Gerätes und der Apps mit, damit ich damit ein Ticket erstellen kann.

      Gruß
      Ingo F.

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