Gelöst
Mail-App funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe die App installiert. Geöffnet. Dann kommt Konto auswählen. Ich drücke o.k., dann dreht sich das Rad. Es dreht unendlich. Nichts geht.
Hab sie mehrfach neu installiert. Immer das gleiche.
"Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen."- Hab ich auch schon gemacht.
Ich bin ratlos.
2743
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
