Gelöst
Mail-App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich habe die App installiert. Geöffnet. Dann kommt Konto auswählen. Ich drücke o.k., dann dreht sich das Rad. Es dreht unendlich. Nichts geht.
Hab sie mehrfach neu installiert. Immer das gleiche.
"Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen."- Hab ich auch schon gemacht.
Ich bin ratlos.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
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vor 4 Jahren
Hallo @R.B.C.B. ,
hier gibts noch Tipps:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Was-tun-bei-Problemen-mit-der-Telekom-Mail-App/ta-p/3785349
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hilft nicht. Danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke. Ich habe nach einer Lösung für die Telekom Mail App gesucht. Hab sie Jahre verwendet und wollte sie neu installieren, weil sie sich aufhing.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke. Ich habe nach einer Lösung für die Telekom Mail App gesucht
Manchmal muss man eben alte Gewohnheiten ablegen. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier hat @sonja.hartmann1 anscheinend auch so ein Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-App-laesst-sich-nicht-starten/m-p/5192245/highlight/true#M81583
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde empfehlen wenn das Smartphone oder Tablet längere Zeit Software seitig nicht gereinigt wurde die App "SD Maid" oder Ccleaner auszuprobieren den damit werden mehr Störfaktoren als einfach nur der Cache gelöscht. Z.B. log Dateien usw. die einen Konflikt auslösen können.
Wenn dein Android oder IOs sehr alt ist kauf dir doch einen neuen 100 € Schinken dann wirst wieder mit Telekom mail können.
Soviel von mir
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Browser wechseln
Chrome auswählen
Dann klappts
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hat geklappt
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Eine Mail-App des ISP benötigt niemand. Mehr als die mit iphones oder üblichen Android Smartphones ausgelieferten Mail-Apps können die auch nicht. Da eine Mail-App vom Smartphone-Hersteller meist vorinstalliert ist, die man oft nicht deinstallieren kann, stellt eine ISP spezifische App nur unnötigen Ballast dar. Wenn es partout nicht geht, ist es zudem sinnlose Zeitverschwendung, wenn man dem Einsatz einer widerborstigen App unbedingt erreichen will. Das lohnt sich nur, wenn es keine Alternativen gibt. Das aber ist bei Mail-Apps definitiv nicht der Fall.
Die automatischen Konfigurationen der Apps sind nett, aber nicht unbedingt erforderlich. Die für den jeweiligen Anbieter nötigen Einstellungen kann man im Web finden, in der Regel werden sie vom ISP selbst veröffentlicht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem ist gelöst
Browser Wechsel auf Chrome u die Telekom App funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem ist gelöst
Browser Wechsel auf Chrome u die Telekom App funktioniert.
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vor 4 Jahren
wie ich lese, hast du den Beitrag von @sonja.hartmann1 bereits als Lösung markiert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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vor 2 Jahren
Hallo, seit heute geht meine Telecom MAil APP micht mehr auf meinem IPhone 12.
Es kommt immer ihre Anmeldedaten sind falsch.
Melde ich mich über die T-Online Page an geht es und auch über Outlook
die Fehlermeldung ist "Benutzer oder das Passwort ist für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf Zimmermann,
am besten die App einmal deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Bitte unbedingt in dieser Reihenfolge durchführen und bitte daran denken, dass auch für die App das gesonderte E-Mail Passwort nötig ist (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true)
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Falls nicht, bitte mal schauen, ob der "Opera Browser" installiert ist. Falls ja, dann bitte Opera deinstallieren und erneut mit der Telekom Mail App testen.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
HAbe die Schritt durchgeführt und jetzt geht wieder alles.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf Zimmermann,
das freut mich sehr zu lesen! Lieben Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf Zimmermann,
am besten die App einmal deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Bitte unbedingt in dieser Reihenfolge durchführen und bitte daran denken, dass auch für die App das gesonderte E-Mail Passwort nötig ist (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true)
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Falls nicht, bitte mal schauen, ob der "Opera Browser" installiert ist. Falls ja, dann bitte Opera deinstallieren und erneut mit der Telekom Mail App testen.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
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