Gelöst

Nach Installation des neuen Profils SyncPlus lässt sich die Farbe des Kalenders in Apple-Geräten nicht mehr individuell anpassen.

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das neue Telekom-Profil geladen. Seitdem kann ich weder auf iPad noch auf iPhone die Farbe des Kalenders individuell anpassen. Ich passe die Farbe von der Voreinstellung blau auf rot an. Beim nächsten Öffnen des Kalenders ist die Farbe der Termine wieder mit blau unterlegt. Das habe ich jetzt mehrmals probiert, aber immer wieder wechselt die Farbe auf blau.
Zudem stelle ich fest, dass zwischen den Geräten die Termine nicht mehr immer synchronisiert werden, und es sind  doch einzelne Termine verloren gegangen. 
Grüße

514

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @seule,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung!

      Ich habe das beschriebene Verhalten unserem Anwendungssupport geschildert und melde mich, sobald ich dazu eine Rückmeldung habe.
      Vielen Dank für Ihre Hinweise!

      Viele Grüße
      Anna Si.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oki doki, danke! Ich versuche fast täglich, ob mein gewünschter Farbwechsel des Kalenders endlich angenommen wird, aber leider ohne Erfolg. Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @seule,

      es gibt Neuigkeiten zu berichten. Nun gibt es offizielle Infos zu dem Thema, siehe Sync-Plus - Farbe für den Kalender ändern.
      Die Kurzfassung: "Um die Farbe eines Kalendereintrags zu verändern, muss diese im E-Mail Center geändert werden."

      Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne. Fröhlich

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.







      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, vielen Dank. Dann werd ich mal das EMail-Center bemühen. 
      liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @seule,

      ich wollte nur eine kurze Zwischeninfo geben, damit Sie nicht denken, wir hätten Sie vergessen.

      Unsere Anfrage ist immer noch in der Fachabteilung in Bearbeitung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @seule,

      Wir haben von den Kollegen eine Zwischeninfo erhalten. Der Fehler konnte nachgestellt werden und wird weiter analysiert. Als kleinen Workaround kann ich folgendes mitgeben. Bitte die Farbe im Kalender vom E-Mail Center ändern. Dann wird dies übernommen.

      Wir melden uns, sobald wir eine abschließende Info haben.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @seule,

      es gibt Neuigkeiten zu berichten. Nun gibt es offizielle Infos zu dem Thema, siehe Sync-Plus - Farbe für den Kalender ändern.
      Die Kurzfassung: "Um die Farbe eines Kalendereintrags zu verändern, muss diese im E-Mail Center geändert werden."

      Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne. Fröhlich

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von