Gelöst
Nach Installation des neuen Profils SyncPlus lässt sich die Farbe des Kalenders in Apple-Geräten nicht mehr individuell anpassen.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das neue Telekom-Profil geladen. Seitdem kann ich weder auf iPad noch auf iPhone die Farbe des Kalenders individuell anpassen. Ich passe die Farbe von der Voreinstellung blau auf rot an. Beim nächsten Öffnen des Kalenders ist die Farbe der Termine wieder mit blau unterlegt. Das habe ich jetzt mehrmals probiert, aber immer wieder wechselt die Farbe auf blau.
Zudem stelle ich fest, dass zwischen den Geräten die Termine nicht mehr immer synchronisiert werden, und es sind doch einzelne Termine verloren gegangen.
Grüße
528
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
261
0
3
vor 2 Jahren
415
0
10
857
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
