Passwort-Reset-Mails kommen nicht an

8 months ago

Moin zusammen,

leider kommen aus unerfindlichen Gründen Passwort-Reset-Mails von finanzen.net zero an meine t-online.de-Mailadresse nicht an.

 

Nein, mein Postfach ist nicht voll (andere Mails kommen sehr wohl an), den IMAP-Zugang habe ich deaktiviert und auch das Passwort geändert. Ich bin zunehmend ratlos, zumal ich online auch keine einzige Kontaktmöglichkeit zu Problemen mit E-Mails finde (im Gegensatz zu Problemen mit Festnetz bzw. Mobilfunk).

Die Mailadresse von der Finanzen.net zero die E-Mails verschickt lautet: service@finanzen-zero.net

Vielleicht könnt ihr mir aus der Community ja helfen...

Viele Grüße

 

dietzi96

698

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    212

    0

    4

    Solved

    in  

    2307

    0

    6

    Solved

    in  

    202

    0

    3

    Solved

    in  

    1548

    2

    3

    Solved

    in  

    1134

    0

    4