Passwort-Reset-Mails kommen nicht an
8 months ago
Moin zusammen,
leider kommen aus unerfindlichen Gründen Passwort-Reset-Mails von finanzen.net zero an meine t-online.de-Mailadresse nicht an.
Nein, mein Postfach ist nicht voll (andere Mails kommen sehr wohl an), den IMAP-Zugang habe ich deaktiviert und auch das Passwort geändert. Ich bin zunehmend ratlos, zumal ich online auch keine einzige Kontaktmöglichkeit zu Problemen mit E-Mails finde (im Gegensatz zu Problemen mit Festnetz bzw. Mobilfunk).
Die Mailadresse von der Finanzen.net zero die E-Mails verschickt lautet: service@finanzen-zero.net
Vielleicht könnt ihr mir aus der Community ja helfen...
Viele Grüße
dietzi96
698
16
This could help you too
5 years ago
212
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.