Passwort-Reset-Mails kommen nicht an
8 months ago
Moin zusammen,
leider kommen aus unerfindlichen Gründen Passwort-Reset-Mails von finanzen.net zero an meine t-online.de-Mailadresse nicht an.
Nein, mein Postfach ist nicht voll (andere Mails kommen sehr wohl an), den IMAP-Zugang habe ich deaktiviert und auch das Passwort geändert. Ich bin zunehmend ratlos, zumal ich online auch keine einzige Kontaktmöglichkeit zu Problemen mit E-Mails finde (im Gegensatz zu Problemen mit Festnetz bzw. Mobilfunk).
Die Mailadresse von der Finanzen.net zero die E-Mails verschickt lautet: service@finanzen-zero.net
Vielleicht könnt ihr mir aus der Community ja helfen...
Viele Grüße
dietzi96
698
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.