Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife
vor 28 Tagen
Ich habe einen Festnetzvertrag. Für die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse wird zwingend die Einrichtung der MFA vorausgesetzt. Bei der Einrichtung der SMS-MFA lande auch ich in einer Endlosschleife, genaus so, wie auch schon user_3e061c es in seinem Post beschrieben hat: "Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn."
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 14.04.2025 15:02 eskaliert.
75
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
459
0
8
vor 28 Tagen
Befülle bitte dein Profil.
Schon mal versucht cookies und Cache zu löschen ?
0
vor 28 Tagen
Danke für die schnelle Antwort!
Das Profil habe ich ergänzt und ja, Cache und Cookies habe ich auch gelöscht, aber erfolglos.
6
Antwort
von
vor 28 Tagen
@albatros34 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich ein Ticket an die zuständige Abteilung geschickt. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
Antwort
von
vor 27 Tagen
Hallo Sören,
ich konnte das SMS-Verfahren gerade einrichten. Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Helfer!
Antwort
von
vor 27 Tagen
Wunderbar @albatros34.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Ich hänge auch in der Schleife fest.
1
Antwort
von
vor 28 Tagen
@despat um doppelte Bearbeitung zu vermeiden, konzentrieren wir uns in deinem Beitrag wieder.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von