Solved

Samsung E-Mail-App hat keinen Zugriff auf Telekom-Mails

4 years ago

Servus,

mit meinem neuen Samsung-Smartphone kann ich in der Samsung Email-App meine Telekom-Mail nicht einrichten. Es kommt der Fehlerhinweis, dass das Konto nicht für pop3 oder imap aktiviert ist. Ein separates Email-Kennwort habe ich. Mit meinem alten Smartphone, dem Tablet und Outlook am Desktop-PC funktioniert es. Also kann es nicht am separaten Email-Kennwort liegen. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung? Besten Dank, Chris

708

3

    • 4 years ago

      @chris-nolte 

       

      Willkommen in der Community - leider wurden ausgerechnet die wichtigsten Infos weggelassen:

       

      1) Der Typ des "alten" Handys fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.

      2)  dito des "neuen" u. dessen installierte Firmwareversion.

       

      Oft reicht schon einen neuere Android-Version mit einem Firmwarebug, um solche Fehler zu produzieren.

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from