Gelöst
Samsung E-Mail-App hat keinen Zugriff auf Telekom-Mails
vor 5 Jahren
Servus,
mit meinem neuen Samsung-Smartphone kann ich in der Samsung Email-App meine Telekom-Mail nicht einrichten. Es kommt der Fehlerhinweis, dass das Konto nicht für pop3 oder imap aktiviert ist. Ein separates Email-Kennwort habe ich. Mit meinem alten Smartphone, dem Tablet und Outlook am Desktop-PC funktioniert es. Also kann es nicht am separaten Email-Kennwort liegen. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung? Besten Dank, Chris
733
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
628
0
3
vor einem Jahr
207
0
2
421
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@chris-nolte
Willkommen in der Community - leider wurden ausgerechnet die wichtigsten Infos weggelassen:
1) Der Typ des "alten" Handys fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.
2) dito des "neuen" u. dessen installierte Firmwareversion.
Oft reicht schon einen neuere Android-Version mit einem Firmwarebug, um solche Fehler zu produzieren.
0
1
von
vor 5 Jahren
Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von