Solved
Samsung E-Mail-App hat keinen Zugriff auf Telekom-Mails
4 years ago
Servus,
mit meinem neuen Samsung-Smartphone kann ich in der Samsung Email-App meine Telekom-Mail nicht einrichten. Es kommt der Fehlerhinweis, dass das Konto nicht für pop3 oder imap aktiviert ist. Ein separates Email-Kennwort habe ich. Mit meinem alten Smartphone, dem Tablet und Outlook am Desktop-PC funktioniert es. Also kann es nicht am separaten Email-Kennwort liegen. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung? Besten Dank, Chris
708
3
This could help you too
Solved
613
0
3
1 year ago
160
0
2
Solved
401
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
@chris-nolte
Willkommen in der Community - leider wurden ausgerechnet die wichtigsten Infos weggelassen:
1) Der Typ des "alten" Handys fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.
2) dito des "neuen" u. dessen installierte Firmwareversion.
Oft reicht schon einen neuere Android-Version mit einem Firmwarebug, um solche Fehler zu produzieren.
1
Answer
from
4 years ago
Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.
0
Unlogged in user
Ask
from