Gelöst

Samsung E-Mail-App hat keinen Zugriff auf Telekom-Mails

vor 5 Jahren

Servus,

mit meinem neuen Samsung-Smartphone kann ich in der Samsung Email-App meine Telekom-Mail nicht einrichten. Es kommt der Fehlerhinweis, dass das Konto nicht für pop3 oder imap aktiviert ist. Ein separates Email-Kennwort habe ich. Mit meinem alten Smartphone, dem Tablet und Outlook am Desktop-PC funktioniert es. Also kann es nicht am separaten Email-Kennwort liegen. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung? Besten Dank, Chris

733

0

3

    • vor 5 Jahren

      @chris-nolte 

       

      Willkommen in der Community - leider wurden ausgerechnet die wichtigsten Infos weggelassen:

       

      1) Der Typ des "alten" Handys fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.

      2)  dito des "neuen" u. dessen installierte Firmwareversion.

       

      Oft reicht schon einen neuere Android-Version mit einem Firmwarebug, um solche Fehler zu produzieren.

       

       

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Beim 20. Versuch geht es jetzt doch. Warum auch immer.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...