Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar fehlermeldung

5 years ago

Meine Kunden bekommem diese information Postfach vollnicht zustellbar , habe aber genügend Speicherplatz

274

9

    • 5 years ago

      Hallo @ZO.Bethel,

      Wird auch der Papierkorb regelmäßig geleert ?

       

      Welches Produkt haben Sie bei dem EMail-Konto?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Papierkorb ist leer

      Welches Produkt haben Sie bei dem EMail-Konto . Ich Arbeite mit dem E-mail Center von T-online und outlook

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Bekommst du diese Meldung auch, wenn du dir selbst eine E-Mail sendest?

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar Diese Fehlermeldung bekomme ich von meinen Kunden ( schon öfters  habe mir selbst noch keine e-mails geschickt

      Answer

      from

      5 years ago


      @ZO.Bethel  schrieb:

      Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar Diese Fehlermeldung bekomme ich von meinen Kunden ( schon öfters  habe mir selbst noch keine e-mails geschickt


      Das verstehe ich nicht:

      Du hast dir also schon öfters keine eMails geschickt ?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      warum soll ich mir selber e-mails chicken  Ich versende e-mails das funktioniert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @ZO.Bethel 

      beachte bitte, dass es zwei verschiedene Obergrenzen für die E-Mail-Konto-Füllung gibt:

      • maximal in GB
      • maximal in Stück

      Wird eine von beiden Grenzen überschritten, dann ist das E-Mail-Postfach voll und Mails werden mit einer bestimmten Meldung an den Absender der Mail zurück gewiesen.

      Wie diese Meldungen lauten und welche Grenzen es gibt, abhängig von der Art des gebuchten E-Mail-Postfachs, siehe den folgenden Wiki-Artikel:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

       

      Deshalb bitte in das E-Mail-Center per Browser einloggen, das Rad (= Einstellungen) aufrufen und dann die Speichergröße, und dann die angezeigten Werte der Ordner jeweils addieren (einmal die GB-Werte bzw. MB-Werte aufpassen auf die Einheiten dabei ggf umrechnen, und einmal auf die Stückzahlen). Wird etwas dann in der Summe überschritten, was zu deinem Postfach passt?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ZO.Bethel ,

      vielleicht haben Sie mit einem e-Mailprogramm, in Ihrem Fall dann wohl Outlook, Mails zum löschen markiert, aber nicht wirklich gelöscht. Diese Mails werden dann im e-Mailcenter nicht mehr angezeigt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

       

      Im Link steht auch, wie Sie damit umgehen können - wenn es das ist.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ZO.Bethel und herzlich willkommen hier in der Community!


      ZO.Bethel schrieb: Meine Kunden bekommem diese information Postfach vollnicht zustellbar , habe aber genügend Speicherplatz

      Hast du mit den tollen Tipps herausfinden können, an welcher Stelle es hakelt?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too