Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar fehlermeldung

vor 5 Jahren

Meine Kunden bekommem diese information Postfach vollnicht zustellbar , habe aber genügend Speicherplatz

274

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ZO.Bethel,

      Wird auch der Papierkorb regelmäßig geleert ?

       

      Welches Produkt haben Sie bei dem EMail-Konto?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Papierkorb ist leer

      Welches Produkt haben Sie bei dem EMail-Konto . Ich Arbeite mit dem E-mail Center von T-online und outlook

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bekommst du diese Meldung auch, wenn du dir selbst eine E-Mail sendest?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar Diese Fehlermeldung bekomme ich von meinen Kunden ( schon öfters  habe mir selbst noch keine e-mails geschickt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @ZO.Bethel  schrieb:

      Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar Diese Fehlermeldung bekomme ich von meinen Kunden ( schon öfters  habe mir selbst noch keine e-mails geschickt


      Das verstehe ich nicht:

      Du hast dir also schon öfters keine eMails geschickt ?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      warum soll ich mir selber e-mails chicken  Ich versende e-mails das funktioniert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ZO.Bethel 

      beachte bitte, dass es zwei verschiedene Obergrenzen für die E-Mail-Konto-Füllung gibt:

      • maximal in GB
      • maximal in Stück

      Wird eine von beiden Grenzen überschritten, dann ist das E-Mail-Postfach voll und Mails werden mit einer bestimmten Meldung an den Absender der Mail zurück gewiesen.

      Wie diese Meldungen lauten und welche Grenzen es gibt, abhängig von der Art des gebuchten E-Mail-Postfachs, siehe den folgenden Wiki-Artikel:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

       

      Deshalb bitte in das E-Mail-Center per Browser einloggen, das Rad (= Einstellungen) aufrufen und dann die Speichergröße, und dann die angezeigten Werte der Ordner jeweils addieren (einmal die GB-Werte bzw. MB-Werte aufpassen auf die Einheiten dabei ggf umrechnen, und einmal auf die Stückzahlen). Wird etwas dann in der Summe überschritten, was zu deinem Postfach passt?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ZO.Bethel ,

      vielleicht haben Sie mit einem e-Mailprogramm, in Ihrem Fall dann wohl Outlook, Mails zum löschen markiert, aber nicht wirklich gelöscht. Diese Mails werden dann im e-Mailcenter nicht mehr angezeigt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

       

      Im Link steht auch, wie Sie damit umgehen können - wenn es das ist.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ZO.Bethel und herzlich willkommen hier in der Community!


      ZO.Bethel schrieb: Meine Kunden bekommem diese information Postfach vollnicht zustellbar , habe aber genügend Speicherplatz

      Hast du mit den tollen Tipps herausfinden können, an welcher Stelle es hakelt?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    214

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2947

    2

    3