Gelöst

Telekom Mail App sperrt immer wegen Inaktivität

vor 5 Jahren

Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?

5709

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      adri.zen

      Es handelt sich um ein iPhone. Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      adri.zen

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.


      @adri.zen  danke für den Hinweis.

      Das liegt an deinem Browser. Schau da mal in die Cookieeinstellung.

      Im Browser und der Mail-App die Daten und Cache löschen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    10

    Gelöst

    in  

    4934

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    208

    0

    2