Solved
Zugriff auf t-online Mail per activesync funktioniert seit gestern nicht
5 years ago
Hallo,
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen.
IMAP und Web-Access funktionieren.
VIele Grüße
6102
13
This could help you too
22068
0
56
2 years ago
3404
0
5
198
0
3
276
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
0
5 years ago
Hallo @Goofy61,
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen. IMAP und Web-Access funktionieren.
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen.
IMAP und Web-Access funktionieren.
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Bitte die Einstellungen einmal mit dieser FAQ abgleichen:
10
Answer
from
5 years ago
Sorry, ich vergaß: Seit Freitag geht es nicht mehr. Ein Jahr lang hatte ich keine Probleme. Und: Nein, mein Vertrag wurde nicht umgestellt.
Sorry, ich vergaß: Seit Freitag geht es nicht mehr. Ein Jahr lang hatte ich keine Probleme.
Und: Nein, mein Vertrag wurde nicht umgestellt.
Leider wurde auf meine obige Frage noch nicht reagiert, ich hole diese noch einmal herunter:
...erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Bitte die Einstellungen einmal mit dieser FAQ abgleichen:
Answer
from
5 years ago
Hallo @Michael Rapp_1,
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. ActiveSync geht nicht mehr. Ich habe nichts am Vertrag umgestellt.
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Welches Emailprogramm betrifft das, bzw. wird ein Smartphone (welches?) eingesetzt?
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mittlerweile hat sich das ganze ja schon überholt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Zitat:
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl:
Es sollen nur E-Mails abgefragt werden:
Es sollen Mails und Kontakte genutzt werden:
Es sollen Mails, Kontakt und der Kalender genutzt werden:
0
Unlogged in user
Ask
from