Gelöst

550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 31340 seconds

vor 8 Jahren

Moin Zusammen,

ich bekomme seit ca. 3 Stunden diese Meldung von t-online Server.

550 5550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 31340 seconds

und kann daher keine Mails mehr verschicken.

Da ich mich heute noch dringend auf eine Vertriebsposition bewerben muß, brauche ich dringend hilfe.

Bin nun seit ca. 20 Jahren bei der Telekom, so etwas hatte ich noch nie!

Leider konnte ich den Foren keine für mich ersichtliche Hilfe finden.

Danke für Ihr Feedback!

Gruß, Chris

13295

14

    • vor 8 Jahren

      Vieren wurden von AntiVier nicht gefunden!

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Martin,

      danke für die rasche Antwort!! Sehr lieb von Dir.

      Wo und welche Passwörter muß ich den ändern?

      Ich habe da echt nicht sehr viel Ahnung von Traurig

      Danke und Gruß, Christian

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo @C.Wahnschaffe

      vielleicht hat es sich schon erledigt, ich erwähne es trotzdem
      * Passwörter und Kennwörter ändern: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

      Im Kundencenter Festnetz -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/

      aber dort funktioniert gerade (bei mir jedenfalls) das Ändern des Passwortes (wird benötigt für Kundencenter und E-Mail-Center) nicht.

      Aber das Passwort sowie das E-Mail-Passwort (letzteres wird benötigt, wenn ein E-Mail-Programm auf dem Rechner verwendet wird) kann auch im E-Mail-Center geändert werden: Einloggen ins E-Mail-Center direkt ->Link: http://bit.ly/Telekom-Email , dann über Menü (die schwarzen Balken oben links) zu den Einstellungen und Passwörter. Das E-Mail-Passwort dann auch im E-Mail-Programm ändern.

      Das Persönliche Kennwort (für den Internet-Zugang) kann im Kundencenter (wie oben angegeben) geändert werden. Beachte, dass bei Änderung des Persönlichen Kennwortes dieses auch im Router geändert werden muss (außer Ihr Anschluss wäre bereits auch BNG umgestellt) - sonst kommen Sie nicht mehr ins Netz!

      * Zur Begrenzung auf 100 Mail / Tag: Da zählt jede adressierte E-Mail-Adresse. Also wenn Sie 3 Mails mit insgesamt >100 Adressen versenden, überschreiten Sie bei Mail S das Limit. Das Limit von 100 Mails / Tag wird nach 24 Stunden wieder auf 0 gesetzt. Abhilfe, Sie beauftragen Mail M. 

      Dann können 5000 Adressen innerhalb 24 Stunden angeschrieben werden -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html  und -> http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44478.pdf

      Wie geschrieben, wenn nicht Sie selber das Kontigent selber ausgeschöpft haben, sollten Sie sicherheitshalber die Passwörter und das Kennwort ändern. Kontrollieren Sie auch zur Sicherheit noch im E-Mail-Center > Einstellungen > Darstellungsoptionen -> Absendername und Antwortadresse.

      salagou44

      Nachtrag: Ein zusätzlicher Sicherheits-Scan mit einem weiteren Programm ist ratsam (kostenlos)->   http://de.malwarebytes.org/

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen für die ausführliche Hilfe!

      Das hat mir echt geholfen Fröhlich

      Gruß Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @C.Wahnschaffe

       

      Hallo und herzlich Willkommen,

       

      Die Meldung besagt,dass Du heute schon mehr als 100 Email versendet hast 

      Wenn das nicht durch Dich geschehen ist, wurde Dein Account wahrscheinlich gehackt, bitte dann sofort das Passwort ändern und evtl auch alle weiteren Passwörter von Online Konten.

       

      MfG A Martin 

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Der Mail-Versand ist aber über deine jetzige Adresse heute nicht mehr möglich. 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ja genau!

      wo muss ich den die Passwörter ändern??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Am einfachsten ändern Sie das Passwort und das E-Mail-Passwort (falls E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwendet wird)  im E-Mail-Center (wie beschrieben). Ggf. das E-Mail-Passwort im E-Mail-Programm anpassen.

      Das Persönliche Kennwört ändern Sie im Kundencenter Festnetz https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/

      Dort den Winkel anklicken und entsprechend fortfahren. Und dann auch das Pers. KW im Router ändern (dessen Konfigurationsprogramm aufrufen, siehe dessen Bedienungsanleitung).

      salagou44

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Am einfachsten ändern Sie das Passwort und das E-Mail-Passwort (falls E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwendet wird)  im E-Mail-Center (wie beschrieben). Ggf. das E-Mail-Passwort im E-Mail-Programm anpassen.

      Das Persönliche Kennwört ändern Sie im Kundencenter Festnetz https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/

      Dort den Winkel anklicken und entsprechend fortfahren. Und dann auch das Pers. KW im Router ändern (dessen Konfigurationsprogramm aufrufen, siehe dessen Bedienungsanleitung).

      salagou44

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Der Fehler tritt auch auf, wenn man eine Sammelemail versenden will (z.B. ein Protokoll an 50 Email-Adressen). Der Versand an einzelne Adressen funktioniert dennoch. Also ist es ein Fehler bei der Postfacheinstellung der Telekom ...

      Und da wird sich nichts ändern lassen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich kann mit Outlook ganz normal Mails senden und empfangen.

      Sobald ich ein Mail an eine Gruppe versenden will, auch wenn es nur 10 Empfänger sind, erhalte ich immer folgende Meldung:  550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 45016 seconds

      Einige Empfänger haben dann aber das Mail erhalten.

      Was ist da los? Wer kann helfen?

      Mein Rechner läuft mit Kaspersky und ist eigentlich immer sicher und aktuel.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wosker,
      Herzlich willkommen hier bei uns in der Community, schön dass sie den Weg zu uns gefunden haben.
      Hier unter diesen Beitrag sind ja einige Ideen und auch Tipps hinterlegt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/550-5-7-1-Send-quota-exceeded-try-again-in-31340-seconds/td-p/2762818
      Haben sie diese schon ausprobiert?
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von