Solved
5G Verbindung nicht möglich " Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte. "
2 years ago
Hallo zusammen.
Seit Heute Morgen funktioniert unser 5G nicht mehr. Es wird nur angezeigt:
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Liegt ein Fehler beim Funkturm vor oder auf meiner Seite?
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Sobald ich das Bonding aktiviere, fällt auch immer wieder die normale DSL Leitung aus.
452
10
This could help you too
8 months ago
621
0
3
2 years ago
1413
0
1
12 years ago
50555
0
45
9 days ago
60
0
20
2 years ago
@c.grothus
Was zeigt denn die Statusseite an: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
6
Answer
from
2 years ago
Dort steht:
Answer
from
2 years ago
@c.grothus
Dort steht: DSL-Tunnel Nicht aktiv 5G - / LTE -Tunnel Nicht aktiv Hybrid-Bonding Nicht aktiv 5G - / LTE -Verbindung Nicht aktiv Ein Neustart von Empfänger und Router wurde mehrmals durchgeführt.
Dort steht:
dann würde nichts mehr funktionieren in Richtung Internet 🤔
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
Ich nutze das 5G nur als boost..
Per Kabel ich eine Verbindung. Jedoch scheint der Fehler behoben zu sein!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@c.grothus: Handelt es sich um ein
Mobiltelefon, einen 5G -Routeroder um einen Smart 4 mit 5G -Empfänger mit entsprechendem Tarif?Edit, sorry, habe das "Bonding" überlesen.
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen
Da ruf doch bitte mal die Hotline an. 0800 3301000
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich nutze das 5G nur als boost..
Per Kabel ich eine Verbindung. Jedoch scheint der Fehler behoben zu sein!
0
Unlogged in user
Ask
from