Gelöst
5G Verbindung nicht möglich " Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte. "
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Seit Heute Morgen funktioniert unser 5G nicht mehr. Es wird nur angezeigt:
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Liegt ein Fehler beim Funkturm vor oder auf meiner Seite?
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen da mir immer nur gesagt wird:"Unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt."
Sobald ich das Bonding aktiviere, fällt auch immer wieder die normale DSL Leitung aus.
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vor 2 Jahren
@c.grothus
Was zeigt denn die Statusseite an: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort steht:
Antwort
von
vor 2 Jahren
@c.grothus
Dort steht: DSL-Tunnel Nicht aktiv 5G - / LTE -Tunnel Nicht aktiv Hybrid-Bonding Nicht aktiv 5G - / LTE -Verbindung Nicht aktiv Ein Neustart von Empfänger und Router wurde mehrmals durchgeführt.
Dort steht:
dann würde nichts mehr funktionieren in Richtung Internet 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich nutze das 5G nur als boost..
Per Kabel ich eine Verbindung. Jedoch scheint der Fehler behoben zu sein!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@c.grothus: Handelt es sich um ein
Mobiltelefon, einen 5G -Routeroder um einen Smart 4 mit 5G -Empfänger mit entsprechendem Tarif?Edit, sorry, habe das "Bonding" überlesen.
Gruß Ulrich
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vor 2 Jahren
Eine Störung kann ich leider nicht erstellen
Da ruf doch bitte mal die Hotline an. 0800 3301000
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich nutze das 5G nur als boost..
Per Kabel ich eine Verbindung. Jedoch scheint der Fehler behoben zu sein!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von