Gelöst
7 Monaten mit ein Kabel Störung und ohne Festnetzt! Meine Geduld ist am Ende.
vor 11 Monaten
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich bin für Fernsehen und Arbeit auf das Internet angewiesen, und über einen SIM-Karten-Schnellstart-Router ist das einfach nicht gut genug. Wenn ich zu einem anderen Internetanbieter wechsle, weiß jemand, ob er dann immer noch auf die Telekom angewiesen ist, um die Leitung zu reparieren? Die Community-Hilfe in diesem Forum war freundlich, aber hat immer noch keine Lösung. Ich wäre für jeden Rat dankbar, wie ich das Problem lösen kann.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
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von
vor 11 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
@say2k
Das ist nicht sein Thread.
Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.
Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller
Antwort
von
vor 11 Monaten
say2k https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. say2k https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen. @say2k Das ist nicht sein Thread. Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt. Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109 Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6754663#M2252109
Bleib doch bitte in deinem Thread und poste dort den aktuellen Beitrag. Dann kann es dort direkt weitergehen.
@say2k
Das ist nicht sein Thread.
Er hat da nur im bestehenden Thread nachher auch seine Fragen gestellt.
Ein eigener Thread, wie jetzt hier, ist immer sinnvoller
Er stand dort schon im Kontakt mit dem Team. Naja dann eben noch ein neuer Thread. Team ist informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@say2k
Ok. Du hast recht..
Fand es nur etwas unübersichtlich, mit dem anderen TE zusammen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Tim691,
deine Verärgerung über den aktuellen Zustand kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings beschleunigt das Eröffnen weiterer Threads nichts.
Die Bearbeitung deines Anliegens wird nur unübersichtlicher.
Du stehst bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/td-p/6681905/page/5#answers
mit meinen kompetenten Kollegen Sven Ö., Max Ba. und Anne W, in dieser Angelegenheit in Kontakt.
Ich kann dir versichern, dass du dich bei ihnen bereits in besten Händen befindest.
Bitte bleib wegen der Übersichtlichkeit bei einem Beitrag.
Vielen Dank!
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Tim691,
deine Verärgerung über den aktuellen Zustand kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings beschleunigt das Eröffnen weiterer Threads nichts.
Die Bearbeitung deines Anliegens wird nur unübersichtlicher.
Du stehst bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/td-p/6681905/page/5#answers
mit meinen kompetenten Kollegen Sven Ö., Max Ba. und Anne W, in dieser Angelegenheit in Kontakt.
Ich kann dir versichern, dass du dich bei ihnen bereits in besten Händen befindest.
Bitte bleib wegen der Übersichtlichkeit bei einem Beitrag.
Vielen Dank!
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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vor 11 Monaten
OK, ich weiß, dass sie versuchen zu helfen. Ich wollte nur mehr Sichtbarkeit erreichen, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt, solche Probleme zu eskalieren. Ich werde dann in dem von Bernhard gestarteten Thread bleiben.
Schönen Abend,
Grüß,
Tim
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar @Tim691,
vielen Dank.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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