Aktionsstand Kieler Woche
vor 17 Stunden
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
116
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1133
4
5
vor 9 Monaten
651
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 17 Stunden
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Das war gestern, am Samstag.
Was soll da bis heute passieren am WE?
Warte mal bis morgen oder Dienstag und schau Dir dann die Auftragsbestätigung ganz genau an@danielschumann86
0
vor 17 Stunden
Moin,
Es gibt keine Auftragsbestätigung, das hatte ich vielleicht nicht deutlich geschrieben.
Gruß
1
Antwort
von
vor 16 Stunden
Es gibt keine Auftragsbestätigung,
Moin,
Es gibt keine Auftragsbestätigung, das hatte ich vielleicht nicht deutlich geschrieben.
Gruß
Die wird morgen, übermorgen oder am Mittwoch kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Bleiben wir gespannt ob die Telekom für dich was zu verschenken hat, ich denke es wird ein Upgrade sein mit 6 Monate Vergünstigung und am Ende ist man teurer dran.
0
vor 15 Stunden
Nur schriftlich ist ehrlich und vollständig
Warte das ab .Und nimm oder widerrufe
0
vor 13 Stunden
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen.
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Ob das wirklich die Telekom war oder jemand Drittes der für Provision Verträge verkauft?
4
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @danielschumann86,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wir haben Mitarbeitern tragen spezielle Dienstkleidung und einen Dienstausweis mit persönlicher Autorisierung, die durch die Deutsche Telekom ausgestellt wird. Kunden können sich vor Ort über den QR-Code auf dem Dienstausweis oder die Rufnummer auf dem Autorisierungsschreiben informieren, ob der Kundenberater durch die Telekom autorisiert ist.
Wir können gerne telefonieren, wenn du möchtest um die Details anzuschauen?
Viele Grüße
Khaled
Antwort
von
vor 10 Stunden
haben Mitarbeitern tragen spezielle Dienstkleidung und einen Dienstausweis mit persönlicher Autorisierung, die durch die Deutsche Telekom ausgestellt wird. Kunden können sich vor Ort über den QR-Code auf dem Dienstausweis oder die Rufnummer auf dem Autorisierungsschreiben informieren, ob der Kundenberater durch die Telekom autorisiert ist.
Hallo @danielschumann86,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wir haben Mitarbeitern tragen spezielle Dienstkleidung und einen Dienstausweis mit persönlicher Autorisierung, die durch die Deutsche Telekom ausgestellt wird. Kunden können sich vor Ort über den QR-Code auf dem Dienstausweis oder die Rufnummer auf dem Autorisierungsschreiben informieren, ob der Kundenberater durch die Telekom autorisiert ist.
Wir können gerne telefonieren, wenn du möchtest um die Details anzuschauen?
Viele Grüße
Khaled
Es geht nicht um irgendwelche Ranger an der Hazstüre, sondern um den Stand auf der Kieler Woche.
Was sich ja intern schnell feststellen läßt.@Khaled A.
Wenns tatsächlich nicht die Telekom war mit dem Telekom Mobil, dann bleibt fast nur noch Paschke.
Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Gibts dies Aktion auf der Kieler Woche?
Ich gehe da nicht auf den MA zu und sage ihm, daß ich zuerst den Code scannen will.
Antwort
von
vor einer Stunde
Huhu @MichWundertNix,
das war meinem Kollegen @Khaled A. schon klar, dennoch wollte er einmal darauf hinweisen, weil es unter Umständen auch Direktvermarkter sein können.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von