Aktionsstand Kieler Woche
16 hours ago
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
116
10
This could help you too
4 years ago
1133
4
5
9 months ago
651
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
16 hours ago
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Das war gestern, am Samstag.
Was soll da bis heute passieren am WE?
Warte mal bis morgen oder Dienstag und schau Dir dann die Auftragsbestätigung ganz genau an@danielschumann86
0
16 hours ago
Moin,
Es gibt keine Auftragsbestätigung, das hatte ich vielleicht nicht deutlich geschrieben.
Gruß
1
Answer
from
16 hours ago
Es gibt keine Auftragsbestätigung,
Moin,
Es gibt keine Auftragsbestätigung, das hatte ich vielleicht nicht deutlich geschrieben.
Gruß
Die wird morgen, übermorgen oder am Mittwoch kommen.
Unlogged in user
Answer
from
16 hours ago
Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Bleiben wir gespannt ob die Telekom für dich was zu verschenken hat, ich denke es wird ein Upgrade sein mit 6 Monate Vergünstigung und am Ende ist man teurer dran.
0
15 hours ago
Nur schriftlich ist ehrlich und vollständig
Warte das ab .Und nimm oder widerrufe
0
13 hours ago
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen.
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Ob das wirklich die Telekom war oder jemand Drittes der für Provision Verträge verkauft?
4
Answer
from
11 hours ago
Hallo @danielschumann86,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wir haben Mitarbeitern tragen spezielle Dienstkleidung und einen Dienstausweis mit persönlicher Autorisierung, die durch die Deutsche Telekom ausgestellt wird. Kunden können sich vor Ort über den QR-Code auf dem Dienstausweis oder die Rufnummer auf dem Autorisierungsschreiben informieren, ob der Kundenberater durch die Telekom autorisiert ist.
Wir können gerne telefonieren, wenn du möchtest um die Details anzuschauen?
Viele Grüße
Khaled
Answer
from
10 hours ago
haben Mitarbeitern tragen spezielle Dienstkleidung und einen Dienstausweis mit persönlicher Autorisierung, die durch die Deutsche Telekom ausgestellt wird. Kunden können sich vor Ort über den QR-Code auf dem Dienstausweis oder die Rufnummer auf dem Autorisierungsschreiben informieren, ob der Kundenberater durch die Telekom autorisiert ist.
Hallo @danielschumann86,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wir haben Mitarbeitern tragen spezielle Dienstkleidung und einen Dienstausweis mit persönlicher Autorisierung, die durch die Deutsche Telekom ausgestellt wird. Kunden können sich vor Ort über den QR-Code auf dem Dienstausweis oder die Rufnummer auf dem Autorisierungsschreiben informieren, ob der Kundenberater durch die Telekom autorisiert ist.
Wir können gerne telefonieren, wenn du möchtest um die Details anzuschauen?
Viele Grüße
Khaled
Es geht nicht um irgendwelche Ranger an der Hazstüre, sondern um den Stand auf der Kieler Woche.
Was sich ja intern schnell feststellen läßt.@Khaled A.
Wenns tatsächlich nicht die Telekom war mit dem Telekom Mobil, dann bleibt fast nur noch Paschke.
Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen
Moin,
Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.
Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist).
Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?
Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch!
Gibts dies Aktion auf der Kieler Woche?
Ich gehe da nicht auf den MA zu und sage ihm, daß ich zuerst den Code scannen will.
Answer
from
52 minutes ago
Huhu @MichWundertNix,
das war meinem Kollegen @Khaled A. schon klar, dennoch wollte er einmal darauf hinweisen, weil es unter Umständen auch Direktvermarkter sein können.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from