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Als Neukundin noch keine Rechnung erhalten

5 years ago

Hi, ich bin seit 18.02. 2020 wieder zur Telekom zurück gekehrt.Mein Festnetz/DSL- Anschluss läuft jetzt einen Monat. Ich habe aber zum 18.03.2020 keine Rechnung erhalten. Jetzt frage ich mich, wann dazu im Allgemeinen die Rechnungslegung erfolgt? In meiner Magenta App gibt es noch nix zur Rechnung. Im Kundencenter kann ich sogar überhaupt keine Vertragsdaten einsehen und per Mail bekam ich vor zwei Wochen nur die Nachricht, dass ich in Zukunft auf den o.g.Kanälen meine Rechnung einsehen kann.

Bin bissel ratlos.

Pia

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    • 5 years ago

      @Pia aus Lauter  du warst schon mal bei der Telekom, dann nimm diese Zugangsdaten für das kundencenter weil mit ziemlicher Sicherheit dort der Master drauf ist und mit dem kannst alles sehen 

      6

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      5 years ago

      Pia aus Lauter

      Also dort einfach anrufen? Was brauch ich da für Daten? Damit ich gleich alles bei der Hand habe...

      Also dort einfach anrufen? Was brauch ich da für Daten? Damit ich gleich alles bei der Hand habe...

      Pia aus Lauter

      Also dort einfach anrufen? Was brauch ich da für Daten? Damit ich gleich alles bei der Hand habe...


      Rufnummer, Kundennummer und Geburtsdatum und/oder Anschluss-Adresse.

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      5 years ago

      Danke sehr für all eure Tipps. Ich ruf da an und mache Meldung, wenn ich Erfolg hatte.

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      5 years ago

      @Pia aus Lauter 

       

      Mit meinem Satz wollte ich eigentlich erreichen, dass du erstmal nirgends anrufst.

      Wenn du in vier Wochen noch immer keine Rechnung hast, dann kannste dich nochmals melden.

       

      Lass mall bisken die Luft an!

       

      schöne Grüße und viel Glück

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Pia aus Lauter 

       

      Mach dir keine Gedanken

      Du wirst deine Rechnung bekommen  ...trotz Coronavirus

       

      schöne Grüße

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Pia aus Lauter,

      hast Du bereits über die Hotline etwas erreichen können? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.




      1

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      5 years ago

      @Nicole G. danke für deine Antwort. Ich habe heute die erste Rechnung bekommen. Das hat schonmal funktioniert. Auch kann ich die Rechnung über die App auf dem Handy abrufen und einsehen. Nur hier im Kundencenter kann ich mich zwar anmelden, es werden aber keine Kundendaten und demnach auch keine Rechnung angezeigt. Da weis ich nicht so recht warum das so ist. Eventuell kannst du da mal schauen, was da Sache ist Ich würde die Rechnungen gerne auf dem Rechner abspeichern und wollte das über das Kundencenter machen. Da sie aber auch in der Rechnungsmail dabei ist, speichere ich eben von da. L.G. Pia

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    • 5 years ago

      Hallo @ ,

      bitte logge dich einmal mit den neuen Zugangsdaten, zugehörig der Zugangsnummer ...0416 ein, damit sollte es funktionieren.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      1

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      5 years ago

      Hallo @Torsten S. , kann ich diebZugangsdaten irgendwoher neu erhalten? In dem ganzen Wechseldurcheinander hab ich den Zettel mit den Zugangsdaten verramscht. Ich hab schon geschaut, ob ich in der App die Zugangsdaten ersehen kann, aber nix gefunden. Hab schon Angst, mich bei der App zufällig abzumelden. Dann bin ich dort auch raus.... Ich würde den Zugang nochmal komplett neu anmelden, damit das Durcheinander aufhört... sorry, bin da bissel unbeholfen. LG.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @Pia aus Lauter,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Hast du vielleicht noch eine andere Rückrufnummer für uns? Wenn ja, kannst du diese bitte im Profil hinterlegen? Ich melde mich dann bei dir und schicke die Zugangsdaten noch mal raus. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

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      5 years ago

      Hi @Türkan Ü. habe die Diensttelefonnummer meines Mannes ergänzt. Da ist er bis 16.00Uhr erreichbar. LG. Pia

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      5 years ago

      Vielen Dank @Pia aus Lauter für die schnelle Rückmeldung. Die Zugangsdaten sind unterwegs an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      Answer

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      5 years ago

      Wollte mich nochmal melden und DANKE sagen. Jetzt ist alles gut und funktioniert wie es soll. LG.Pia und bleibt gesund.🙋🏻

      Unlogged in user

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      5 years ago

      Vielen Dank @Pia aus Lauter für die schnelle Rückmeldung. Die Zugangsdaten sind unterwegs an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

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