Solved
analog auf ip
6 years ago
Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).Obwohl laut Telekom ProjektleiterMichael Sch. sagt: "Oma Finchen braucht sich um nichts kümmern"
Sie hat und braucht kein Internet genau so wenig einen Router.Die alte Dame ( 88 Jahre ) kann seit 6 Tagen nicht mehr telefonieren.
Was soll ich machen?
Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten posten.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
311
18
This could help you too
6 years ago
@RamsicStörung melden:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder
08003301000
des weiterem
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
0
6 years ago
[...] Was soll ich machen?
Was soll ich machen?
Eine Störung melden unter 0800/3301000 oder hier. Alternativ: Hier die Kundennummer des Anschlusses und eine Rückrufnummer angeben, die Daten sind nur für das Telekomhilft-Team sichtbar. Dann hoffen dass sich bald jemand vom Team hier meldet.
0
6 years ago
Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).
Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).
Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, woraus du schließt, dass es sich um ein Abschaltung handelt, und nicht um eine ganz normale Störung ?
11
Answer
from
6 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Ich hoffe, dass die Bereitstellung des Telefonanschlusses reibungslos über die Bühne läuft. Wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Grüße
Erdogan T.
Answer
from
6 years ago
Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.
Answer
from
6 years ago
Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.
Sehr gerne, vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Ramsic,
was passiert, wenn du deine Mutter anrufst? klingelt es durch, dann Störung melden. Kommt einen Ansage ala "Rufnummer ist unbekannt", dann auf einen Teamie warten.
Es gab schon Fälle, bei denen unwissentlich ein DSL-Anschluß dazugebucht wurde, weil es mit Telefonflat und DSL billiger war, als ohne.
0
6 years ago
Hallo @Ramsic,

"Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet"
Oha, das klingt aber gar nicht gut!
Gerne würde ich mir das Ganze einmal genauer anschauen. Hierfür hinterlegen Sie am besten einmal Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Das bekommen wir wieder in den Griff.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Answer
from
6 years ago
Daten sind im Profil gespeichert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.
Sehr gerne, vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from