Gelöst

Anbieterwechsel-Formular konnten nicht erstellt werden

vor 5 Jahren

Bei der Onlinebestellung eines neuen Vertrages konnte mir das Formular nach einiger Wartezeit samt Fehlermeldung nicht erstellt werden und es sollte laut Website per Mail zugesandt werden. Dies ist nach einem Tag noch nicht geschehen. Soll das so lange dauern oder ist da was schief gelaufen? Ich habe per Mail nur die Eingansbestätigung der Bestellung erhalten.
Kann ich das Formular und die Adresse an die ich dies hinterher senden soll anderweitig erhalten?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @ph.dossis,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du dich für die Telekom entschieden hast😊Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar es hat sich erledigt.

      Die E-Mail kam nur seeehr spät.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alles klar es hat sich erledigt.

      Die E-Mail kam nur seeehr spät.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @ph.dossis,

      es ist gut zu hören, dass es vorwärts geht. In Kürze wird sich auch der Wechselberater bzw. die Wechselberaterin bei Ihnen melden und Sie zum weiteren zeitlichen Ablauf informieren. Wir freuen uns auf Sie!

      Viele Grüße

      Gerd F.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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