Angeblich nicht buchbar

3 years ago

Hallo zusammen,

 

wir haben am 13.04.22 Magenta XL gebucht (was lt. Telekom Seite auch möglich ist) und nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Dann haben wir öfters mit der Hotline telefoniert und jedes mal eine andere aussage gekriegt, mal hieß es man kann es buchen, mal ging es nicht...  Irgendwann hatte ich dann einen Kollegen der mir empfohlen hat erstmal die Magenta S mit Hybrid zunehmen bis sich das klärt, weil wir anscheinend Port Mangel haben.  Gesagt getan der Techniker kam dann am 21.04.22 und hat mir erzählt das bei uns kein Port Mangel herrscht und das locker über 100 Tausend möglich sind  und er meinte ruft bei der Hotline an und klärt das. Daraufhin habe ich wieder gefühlt 20 Telefonate geführt die mir nicht geholfen haben, musste mir immer wieder anhören das irgendwelche Baumaßnahmen statt finden oder das deren System sagt ist nicht buchbar weil bei uns nur 16 Tausend geht... Heute sind fast 1 Monat rum und ich fühl mich ehrlich gesagt von der Telekom vera..., wie kann es  sein das ein Techniker vor Ort sagt die Leistung können sie bekommen, aber die von der Dispo das nicht buchen wollen bzw. können.

3364

0

59

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    200

    0

    4

    Solved

    in  

    1059

    0

    3