Angeblich nicht buchbar
3 years ago
Hallo zusammen,
wir haben am 13.04.22 Magenta XL gebucht (was lt. Telekom Seite auch möglich ist) und nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Dann haben wir öfters mit der Hotline telefoniert und jedes mal eine andere aussage gekriegt, mal hieß es man kann es buchen, mal ging es nicht... Irgendwann hatte ich dann einen Kollegen der mir empfohlen hat erstmal die Magenta S mit Hybrid zunehmen bis sich das klärt, weil wir anscheinend Port Mangel haben. Gesagt getan der Techniker kam dann am 21.04.22 und hat mir erzählt das bei uns kein Port Mangel herrscht und das locker über 100 Tausend möglich sind und er meinte ruft bei der Hotline an und klärt das. Daraufhin habe ich wieder gefühlt 20 Telefonate geführt die mir nicht geholfen haben, musste mir immer wieder anhören das irgendwelche Baumaßnahmen statt finden oder das deren System sagt ist nicht buchbar weil bei uns nur 16 Tausend geht... Heute sind fast 1 Monat rum und ich fühl mich ehrlich gesagt von der Telekom vera..., wie kann es sein das ein Techniker vor Ort sagt die Leistung können sie bekommen, aber die von der Dispo das nicht buchen wollen bzw. können.
3364
0
59
This could help you too
1815
0
8
431
0
4
2 years ago
200
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.