APL-Erweiterung erforderlich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider wurde mein Auftrag bei einem anderen Anbieter (Congstar) trotz Verfügbarkeit aus technischen Gründen storniert. Grund ist eine erforderliche APL -Erweiterung.

 

Durch die Telekom Hotline wurde mir bereits mehrfach versichert dass die erforderliche APL -Erweiterung technisch durch die Telekom realisiert wird, unabhängig davon welchen Anbieter ich wähle.

 

Grundsätzlich ist die Situation für mich sehr unbefriedigend, da ich als Eigentümer eines Mehrfamilienhauses nun schon seit geraumer Zeit versuche die erforderliche APL -Erweiterung zu bewirken.

Aktuell verfügen nur zwei von vier Wohneinheiten über einen Anschluss und ich möchte natürlich der zwangläufigen Unzufriedenheit der zukünftigen Mieter entgegenwirken.

 

Ich würde mich über eine konstruktive Rückmeldung zur Lösung des Problems sehr freuen.

 

Freundliche Grüße

574

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    • vor 4 Jahren

      j101n101

      Durch die Telekom Hotline wurde mir bereits mehrfach versichert dass die erforderliche APL -Erweiterung technisch durch die Telekom realisiert wird, unabhängig davon welchen Anbieter ich wähle.

      Durch die Telekom Hotline wurde mir bereits mehrfach versichert dass die erforderliche APL -Erweiterung technisch durch die Telekom realisiert wird, unabhängig davon welchen Anbieter ich wähle.
      j101n101
      Durch die Telekom Hotline wurde mir bereits mehrfach versichert dass die erforderliche APL -Erweiterung technisch durch die Telekom realisiert wird, unabhängig davon welchen Anbieter ich wähle.

      Das ist nicht korrekt.

      Die Telekom erweitert ihr Netz nur für Kunden die direkt bei der Telekom Kunde sind.

      Auch wenn Congstar jetzt ebenfalls zur Telekom Deutschland gehört, findet hier dennoch keine Erweiterung statt.

       

       

       

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Käseblümchen

      doch konnten sie jetzt keinen Anschluss beauftragen, weil die Leitungen durch unsere Verträge belegt waren. Und eine Vertragsübernahme wurd von der Telekom natürlich abgelehnt.

      doch konnten sie jetzt keinen Anschluss beauftragen, weil die Leitungen durch unsere Verträge belegt waren.

      Und eine Vertragsübernahme wurd von der Telekom natürlich abgelehnt.

      Käseblümchen

      doch konnten sie jetzt keinen Anschluss beauftragen, weil die Leitungen durch unsere Verträge belegt waren.

      Und eine Vertragsübernahme wurd von der Telekom natürlich abgelehnt.


      ihr hättet einfach reine Callanschlüsse mit monatlicher Kündigungsfrist bestellen sollen und direkt nach der Bereitstellung der 3 Anschlüsse diese kündigen sollen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Callanschlüsse mit monatlicher Kündigungsfrist

      Callanschlüsse mit monatlicher Kündigungsfrist
      der_Lutz
      Callanschlüsse mit monatlicher Kündigungsfrist

       Gibt es die noch?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      j101n101

      Gibt es die noch?

       Gibt es die noch?
      j101n101
       Gibt es die noch?

      Call Start Standard heißt der, möglicherweise ist der aber Online nicht buchbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @j101n101,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Ich hab versucht dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕
      Wann darf ich es nochmal versuchen?

      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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